Archiv für 6. November 2017

Schatzsucher auf Lebenszeit


Einmal möchte ich verweilen können.

Keinen Wunsch mehr,

nicht mehr suchen,

nicht mehr das Gefühl, noch etwas finden zu müssen.

Vieles habe ich gefunden,

aber nie sind meine Schatzkammern so gefüllt,

dass ich sie abschließen und fortfliegen kann.

Dabei habe ich den Flug ins Wunschlose

schon lange gebucht.

Doch meine Schätze

zerrinnen mir zwischen den Fingern.

Und ich muss weiter suchen,

denn der Versuch,

Vorratskammern mit guten Gefühlen anzulegen,

ist auch gescheitert

***

unbekannt


wünsche allen guten Montag Morgen und eine gute neue Woche…


good Monday Morning – wish for all happy new week…

Zitat am Morgen:

Die Fröhlichen sind die wahren Besitzer,

denn die Welt gehört denen,

die sich ihrer freuen.

***

Samuel Smiles