guten Morgen…


good Morning..

Zitat am Morgen:

Eine gute Gelegenheit ist schwer zu bekommen,

aber leicht zu versäumen!

_______

A good opportunity is hard to get,

But easy to miss!

***

aus China

20 Antworten

  1. Lis

    Thank you dear Holly … send dearest greetings to you
    And wish you a nice day.
    For me it’s time to go to bed … good night…Umarmung ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 23:39

  2. Heartafire

    We must not wait until it knocks on our door but go out and find it! Danke Lis, lovely post. I hope your day was beautiful LG, Holly ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 22:30

  3. …ja, das wäre schön, liebe Lis!
    Hoffen wir auf die Frühlingswärme!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 18:47

  4. Lis

    …es wird auch schon Zeit! Soll es sich jetzt einmal ausregnen und dann endlich wirklich Frühlingswärme… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 18:41

  5. …also ich bin mir keiner Schuld bewusst…lächel!
    Ja, wir brauchten dringend Regen.
    Ab nächste Woche soll es besser werden…!
    Liebe Abendgrüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 17:23

  6. Lis

    …oje, wer war den da sooo schlimm 🙂 … die Natur freut sich.
    Muss Wasser tanken für die schönen sonnigen Tage 🙂 ….

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 17:21

  7. Ja, war so, aber jetzt regnet es wieder.
    Liebe Abendgrüße, Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 16:28

  8. Lis

    …das ist schön, und wenn nur ein kleiner Lichtstrahl mit gekommen ist…..

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 15:58

  9. Tatsächlich, jetzt ohne Scherz,
    es ist heller geworden und so ein klein bisschen blinzelt sie…ist wahr, liebe Lis! Du hast die magischen Kräfte…lächel!
    Danke und Herzgruß, Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 13:15

  10. Lis

    …OK…schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen 🌈🌕🌈🌕🌈🌕🌈🌕 ich hoffe Sie kommen an…. ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 13:13

  11. Eine große BITTE hab…sende doch schnell ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns hat es gestern, die ganz Nacht und heute regnet es und es soll noch die ganze Woche regnen…, vielleicht hilft es ja, liebe Lis?!
    Danke und
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 11:57

  12. Lis

    ….bei uns hat es in der Nacht geregnet. Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag geworden.
    Auch Dir liebe Mai Grüße von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 11:40

  13. Und das schwierigste ist es, eine Gelegenheit als solche zu erkennen 😉

    Danke für das schöne Tulpenbild, liebe Lis. Rosa-weiße Tulpen gefallen mir am besten 🙂

    liebe Herzensgrüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 11:39

  14. DANKE, liebe Lis,
    bei uns regnet es und die Temperaturen sind auch wieder zurück gegangen.
    Hab auch Du einen schönen Tag,
    liebe Maigrüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 11:06

  15. Lis

    Hallo liebe Elke…Danke Dir für Dein Kommen und die lieben Grüße.
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Dienstag mit viel Sonnenschein. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 11:00

  16. Guten Morgen, liebe Lis!
    Das ist wieder ein sehr wahres Zitat.
    Hab einen schönen Tag und liebe Maigrüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 10:54

  17. Lis

    Danke liebe Jeanette….wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 10:19

  18. Lis

    …Danke 🙂 schönen Tag wünsche ich Dir 🙂

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 10:11

  19. also alle achtsam sein -Augen offen…und ich habe dieses wunderbare Bild mit so schönen Tulpen gesehen ❤ Danke ❤ Ιch wünsche Dir eine fabelhafte Woche ❤ ❤ ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    2. Mai 2017 um 10:00

  20. Ohhh … sehr wahr!

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 9:48

Kommentar verfassen

