Guten Morgen am ersten Tag im Mai….


Good morning on the first day in May ….

Zitat am Morgen:

Wenn die Zeit nicht reif ist,

kann nichts es geschehen machen;

wenn sie reif ist,

kann nichts es verhindern

_________

If the time is not ripe,

Nothing can make it happen;

When The time is ripe,

Nothing can prevent it

***

aus China

16 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2017 um 0:59

  2. *lächel* :herz:

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 21:49

  3. Lis

    Danke ❤ lich!
    Wunderschönen 1.Maitag und lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 14:00

  4. Lis

    …ja, die Zukunft wird es bringen…lieben Gruß und einen wunderschönen Tag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 13:59

  5. Sehr schöne Weisheit und wie wahr!
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 13:53

  6. ein wunderbares Bild,ein wunderbares Zitat,danke vielmals ❤ Wenn die Zeit reif ist,werden wir uns treffen ❤ Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 13:32

  7. Lis

    Danke! 🦋💕🌈🌕

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 12:26

  8. DANKE, liebe Lis!
    Bei uns regnet es, aber es ist nicht kalt,
    sonst stilles, trübes Wetter.
    Nun ja, wir können es uns nicht aussuchen und hier in NRW war es einfach zu trocken.
    Hoffen wir weiter auf sonnige Maitage.
    Auch Dir einen schönen Maianfang und alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 12:16

  9. Lis

    …lieben Dank fürs lesen und Kommentar…
    wünsche Dir einen wundervollen 1.Maientag und einen wunderschönen Monat Mai… lieben Gruß 🌺

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 12:11

  10. Danke für dieses Zitat, gerade zum richtigen Zeitpunkt gelesen! Schönen Tag! 🙂

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 12:09

  11. Lis

    Danke liebe Elke…hier ein wenig Sonne ein wenig Wolken und ein wenig Wind…der April hat dem Mai einige Reste vom Aprilwetter hinterlassen. Ich hoffe der Mai räumt diese Reste bald wieder auf.
    Wünsche Dir einen wundervollen Maientag und sende meinen liebsten Gruß zu Dir ❤ Lis 🦋 💗🌺🌷🌼🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 12:09

  12. Lis

    ….doch, ja, gibt genug davon, bist herzlich Willkommen.
    Sende liebste 1.Mai Grüße und wünsche Dir einen schönen Monat Mai….
    es grüßt Dich lieb Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 12:04

  13. Lis

    …freue mich sehr liebe MonikaMaria…“DANKE“ ❤ lich.
    Wunderschönen 1.Mai und liebste Grüße zu Dir mit viel ❤ von Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 12:02

  14. Wunderschönes Bild und Zitat, liebe Lis!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen 1.Mai!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 11:02

  15. Könnte ich noch etwas Butter haben?😊
    Ich wünsche Dir einen schönen lauen Maifeiertag.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 10:48

  16. Ich lass dir allerliebste Grüße, beste Wünsche und eine Herzensumarmung da!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 7:53

Kommentar verfassen

