Guten und schönen Sonntag Morgen…


Good and nice Sunday morning …

Zitat am Morgen…

Wenn die Hoffnung aufwacht,

legt sich die Verzweiflung schlafen

_____

When hope awakens,

Go to sleep despair

***

Asiatische Weisheit

14 Antworten

  1. Lis

    …Yes that’s true. I love this month.
    Wish you a beautiful 1st of May and an experience rich month.
    Greetings to you with a lot of heart ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 19:22

  2. Heartafire

    Have a wonderful May Day. Mat is such a beautiful time if year! Hugs ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 17:56

  3. Lis

    …stimmt ❤ ! Herzgruß ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 13:57

  4. wie richtig ❤ Immer mit Liebe voran ❤ Liebe =Kraft ❤ Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 13:35

  5. Lis

    Happy 1.Mai greetings and a happy day for You my friend… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 12:00

  6. Heartafire

    Happy May Day Lis 🌞 Love Greetings!

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 2:58

  7. Lis

    Thank You Holly…Wish you a good start in the new month of May ❤ 🌼
    Love greetings ❤

    Gefällt 1 Person

    30. April 2017 um 23:53

  8. Lis

    Danke, ja, mache ich… 🙂
    Herzgruß und schönen Abend und gute Nacht… ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 23:51

  9. Heartafire

    I do hope yours was beautiful… many hugs…🌼

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 20:13

  10. Das ist doch ok. Mach ich auch öfter.

    Mach dir noch einen schönen gemütlichen Abend.

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 20:00

  11. Lis

    Danke Jürgen!
    Wünsche auch Dir einen schönen Sonntag (Nachmittag) und einen guten Start in den Mai.
    Lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 18:58

  12. Lis

    …ich habe ein Nickerchen gehalten, es war mir ein Bedürfnis…
    schönen spät Nachmittag …Herzgruß

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 18:55

  13. Hoffnung ist wichtig, sie muss immer da sein, finde ich.

    Ein schönes Bild, ich würde mich sofort auf das Sofa legen und lesen 🙂

    Mach dir einen gemütlichen kuschligen Sonntag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 15:52

  14. Leider geht es vielen auch umgekehrt.
    Aber das macht gar nichts, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Fazit: Immer am Ball bleiben.
    Ich habe mich heute mal der Sonne gewidmet in Sachen Eigenwerbung. Denn ohne die, läuft gar nichts:
    https://4alle.wordpress.com/2017/04/30/solar-power-elektrizitaet-fuer-alle-umsonst/
    Schönen Sonntag noch und guten 1. Mai!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 15:28

Kommentar verfassen

