Drei magische Zustände ____Three magical states


Stille:

Unsere Seele erblüht in der Stille.

Dankbarkeit:

In der Stille erfahren wir eine tiefe Dankbarkeit.

Innerer Frieden:

Durch die Dankbarkeit erfahren wir

einen tiefen inneren Frieden.

Stille heilt.

———

Silence:

Our soul blossoms in silence.

Gratitude:

In the silence we experience a deep gratitude.

Inner peace:

Through the gratitude we learn

A deep inner peace.

Silence heals.

***

DANKE Yvonne T.

12 Antworten

  1. Lis

    …im Herzen die Stille finden und bewahren… ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2017 um 13:58

  2. wie schön,wie wahr.Sich in der Sille finden ❤ Danke ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2017 um 13:33

  3. Lis

    …lach…ja, das stimmt 🙂 !

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 23:50

  4. Heartafire

    Magical states indeed…Have a lovely evening Lis ❤

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 20:12

  5. hat wohl jeder, der nicht Jesus oder Buddha ist 😉

    liebe Herzensgrüsse von mir zu dir in den Abend.

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 19:59

  6. Lis

    …lach…mir auch 🙂
    Lieben Gruß zu Dir von ❤

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 18:54

  7. Wunderbar, liebe Lis 🙂

    Alle drei fehlen mir manchmal.

    Gefällt 1 Person

    30. April 2017 um 15:57

  8. DANKE, DU Liebe,
    das wünsche ich DIR auch von Herzen.
    Genieße den Tag, Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 15:45

  9. Lis

    …die Sonne scheint und es war und ist ein wunderschöner Sonntag. So wünsche ich auch Dir diesen Sonntag mit viel ❤ … Lis

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 15:40

  10. Lis

    Danke liebe Elke…wünsche auch Dir einen schönen Nachmittag, Liebe, Friede und Zuversicht… mit viel Herzchen ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    30. April 2017 um 15:39

  11. …wunderschön, liebe Lis!
    Der innere Frieden ist so wichtig…
    die Besinnung auf sich selbst.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Herzgruß Elke

    Gefällt 1 Person

    30. April 2017 um 13:48

  12. dann geht es einem gut, wünsche schönen Sonntag

    Gefällt mir

    30. April 2017 um 13:08

Kommentar verfassen

