Teilen…


manchmal wünschte ich

ich könnte mein Glück

meine Freude

mein Lieben

meine Zufriedenheit mit mir

meinen Wohlstand

mein Essen, meine Freiheit

mein Leben im Frieden

mit Menschen teilen

die unglücklich sind

die traurig sind

die hassen

die krank sind

die unzufrieden mit sich sind

die arm sind

die hungern

die gefangen sind

die im Krieg leben…

so, dass es für die ganze Welt reicht.

***

Verfasser ist mir leider nicht bekannt

14 Antworten

  1. Lis

    …das wäre zu schön….wie ich aber die Menschen kenne, bekommen Sie ohnehin nicht genug….je mehr Sie haben umso mehr wollen Sie haben…!

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 23:31

  2. Wohlergehen und Liebe für alle ❤ Wenn der Mensch nur gut wäre.Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 23:18

  3. DANKE, Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 19:28

  4. Lis

    Danke für die Aufmunterung … ich bin schon ganz zufrieden, habe ich doch das Ärgste hinter mir.
    Genießen wir den Abend und freuen uns beide auf den morgigen hoffentlich schönen Sonntag…Herzgrüße zu Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 19:19

  5. Kann gut verstehen, liebe Lis!
    Bei mir ist es nicht anders, wie du ja weißt!
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht?
    Verliere nicht den Mut, ich wünsche Dir weiterhin viel Karft und Zuversicht.
    Freuen wir uns auf den schönen Sonntag. Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 18:47

  6. binesfotoblog

    💕

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 18:41

  7. Lis

    …ja, Sabine, das wäre sooo schön… 🙂
    Herzgruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 18:37

  8. Lis

    …das wäre schön… 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 18:34

  9. binesfotoblog

    Das wär schön. Wenn alle so denken würden, könnte es vielleicht klappen. 💜🌸

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 18:34

  10. Lis

    …der Spaziergang hat gut getan und es war schön!
    War schon 6 Wochen nicht mehr unterwegs und ans Haus gebunden.
    Der Frühling ist an mir fast vorbei gegangen. Gott sei Dank habe ich den Garten, da konnte ich wenigstens ein wenig die Natur genießen. Heute wäre mein Urlaubs Beginn in Kroatien, leider ist auch nichts geworden. Wenigstens meine Tochter mit Ihrem Mann kann es genießen.
    Ja… hier soll es angeblich morgen auch schönes warmes Wetter geben. So recht kann ich es auch schon nicht mehr glaube. Egal wie es kommt, wir werden es genießen!
    Lieben Abend Gruß für Dich mit viel Herz von Lis

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 18:34

  11. Wenn wir im kleinen Kreis so leben, bilden sich – langsam – größere Kreise.

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 16:04

  12. Ja, DANKE, liebe Lis,
    bei uns scheint die Sonne und ich bin guter Laune. Ich hoffe, Du auch?
    Es ist jedoch noch etwas kalt, aber morgen sollen es frühlingshafte 21 Grad werden…warten wir mal ab.
    Ich traue den Wetterpronosen nicht mehr so recht.
    Wünsche Dir einen schönen Spaziergang und einen lieben Herzgruß, Elke

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 15:54

  13. Lis

    Hallo liebe Elke…
    Danke für Dein Kommentar und lieben Samstag Gruß zu Dir.
    Ich hoffe Du verbringst den Samstag mit viel Sonnenschein und guter Laune.
    Bei uns beginnen wieder Wolken die Sonne zu verstecken und der Wind macht die Luft kühl. Zum spazieren gehen allerdings gut, das mache ich jetzt.
    Sende allerliebsten Gruß mit vielen Herzerln ❤ …

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 15:26

  14. …ja, wenn es nur möglich wäre, liebe Lis!
    Es bleibt sicherlich ein Traum, aber wenn wir im Kleinen anfangen…!
    Wunderbare Zeilen und Bild, danke dafür!
    Hab einen schönen Samstag, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 13:38

Kommentar verfassen

