Lächeln-Zitat


Bei welchen Gedanken

 beginnst du unwillkürlich zu lächeln?

Gib ihnen Raum,

sooft du kannst und möchtest,

sie wärmen dich wie lauter kleine,

heilende Sonnen.

***

Maja Ueberle-Pfaff

 

16 Antworten

  1. Lis

    …es ist schön, wenn man auf eine schöne Vergangenheit zurück denken kann. Wünsche Dir, dass Deine Zukunft genau so schön wird wie die Vergangenheit.
    Mit lieben Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    29. April 2017 um 10:05

  2. lifetellsstories

    Ich finde, dass schöne Erinnerungen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich viele lustige Begebenheiten aus unserem Leben aufschreibe und in meinen Geschichten festhalte.
    Alles Liebe und Gute
    Astrid

    Gefällt mir

    29. April 2017 um 8:52

  3. Lis

    …wird schon schön langsam aber sicher, da bin ich mir sicher 🙂 …
    braucht halt Zeit und ich Geduld….

    Gefällt 1 Person

    28. April 2017 um 19:03

  4. Liebste Lis,ich hoffe ,dass Du Dich bald stark genug fühlst ❤ Jedenfalls sende ich Dir viele ❤ ❤ ❤ vielleicht hilft es ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 18:55

  5. Lis

    🙂 Thanks`<3

    Gefällt 1 Person

    28. April 2017 um 18:54

  6. Lis

    …lach…ins verregnete Burgenland. Leider muss ich mein Kroatienurlaub um ein paar Tage verschieben, die Nachwirkungen von der Chemo Therapie sind noch zu stark. Meine Tochter und Schwiegersohn sind schon seit Mittwoch in Kroatien und warten auf uns. Ich warte halt noch ab…. .)
    Herzgruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    28. April 2017 um 18:52

  7. So beautiful.

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 18:41

  8. Was für eine gute Idee ❤ Da geht es einem gleich besser.Viele Bussis ❤ ins wunderschöne Burgenland

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 18:36

  9. Lis

    ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    28. April 2017 um 14:40

  10. DANKE, lieb Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 14:19

  11. Lis

    …Danke lieber Klaus…ein Lächeln zu Dir mit viel Sonnenschein für Dich von Lis

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 14:14

  12. Lis

    Danke liebe Priska für die wärmenden Sonnenstrahlen, die mit Deinem Besuch bei mir herzlich willkommen sind.
    Wunderschönen Tag und ein ebensolch schönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen ❤ Lis

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 14:13

  13. Lis

    Hallo liebe Elke…liebe Grüße zu Dir und einen wunderschönen Freitag.
    Herzgruß zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    28. April 2017 um 14:10

  14. Deine Sprüche sind wie wärmende Sonnenstrahlen. Danke Dir!
    Herzliche Grüße. Priska

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 13:59

  15. …o ja, wieder so ein schöner Spruch und Bild, liebe Lis!
    Lächelnde Grüße und alles Liebe und Gute, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 13:24

  16. lächeln ist immer gut und steckt auch an, ein schönes Wochenende mit freundlichem Wetter wünsche ich uns

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 12:39

Kommentar verfassen

