schönen guten Morgen allen…


beautiful good Morning to all…

Zitat am Morgen:

Der freieste Mensch ist der,

welcher die wenigsten Vorurteile besitzt.

—-

The free human is,

who has the least prejudice.

***

 César Chesneau Du Marsais

15 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus…wünsche auch Dir ein schönes langes Wochenende.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Freitag ❤ Lis

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 12:28

  2. wünsche schönes Wochenende

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 12:10

  3. Ja, das stimmt.
    Ich lasse mich ja auch nicht gerne in eine Schublade stecken.

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 2:04

  4. Lis

    …die Vorurteile sind uns nicht angeboren, ich denke…wir entwickeln die Vorurteile im laufe unseres Lebens. Leider!
    Liebsten Nachtgruß… schlafe gut ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    28. April 2017 um 1:08

  5. Lis

    …stimmt, manchmal überlegt man auch zu wenig, was man eigentlich dem Menschen mit unseren Vorurteilen antut. Aber…wir sind alle nur Menschen und das ist auch gut so.
    Lieben gute Nacht Gruß mit viel ❤

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 1:04

  6. wie wahr,nur oft wurden uns Vorurteile in die Wiege gelegt.Aber wir können versuchen weiser zu sein ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    28. April 2017 um 0:59

  7. Da ist was dran.
    Ich bin auch manchmal entsetzt über mich selbst, wenn ich mich bei einem Vorurteil ertappe. Scheinbar sitzt einiges doch sehr fest.

    Gefällt mir

    27. April 2017 um 12:40

  8. Lis

    Danke lieber Klaus, es geht alles gut.
    Bei Dir hoffe ich auch…!
    Herzgruß

    Gefällt mir

    27. April 2017 um 12:28

  9. Alles gut bei dir? Ich wünsche dir einen guten Tag.

    Gefällt mir

    27. April 2017 um 12:13

  10. Lis

    …könntest Du leider recht haben…!
    Lieben Gruß und schönen Tag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    27. April 2017 um 11:41

  11. binesfotoblog

    Dann ist wohl leider kaum jemand frei. Toller Spruch. 🌷

    Gefällt mir

    27. April 2017 um 11:21

  12. Lis

    Danke Dir lieber Jochen fürs Kommen, Lesen und Schreiben und…
    ❤ lichen Dank dafür 😊
    Lieben Gruß und wunderschönen Tag von Lis

    Gefällt 1 Person

    27. April 2017 um 10:45

  13. Guten Morgen und einen ganz lieben Dank für die wunderbaren Zitate👍😊1

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    27. April 2017 um 10:36

  14. Lis

    …einen schönen und guten Morgen liebe Ellen 🙂
    Hier regnet es und hat 9°, auch nicht wirklich schön. Aber…wir lassen uns vom Wetter den Tag nicht vermiesen und machen das Beste daraus.
    Herzgruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    27. April 2017 um 7:34

  15. Guten Morgen 💞 liebe Lis🍀
    Eisig kalt ist es hier.
    Wünsche dir einen guten Donnerstag🌞
    Ellen

    Gefällt mir

    27. April 2017 um 6:49

Kommentar verfassen

