schönen guten Morgen…


beautiful Morning

Zitat am Morgen:

Wir verlangen,

das Leben müsse einen Sinn haben.

Aber es hat nur genauso viel Sinn,

wie wir ihm geben.

***

Hermann Hesse

 

24 Antworten

  1. Lis

    …ach, das macht ja nichts… Missverständnisse gehören zum Leben. Habe es halt nur falsch verstanden….
    🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 23:48

  2. Lis

    Danke Holly…ich mag Hesse auch sehr, er hat uns sooo viel schönes hinterlassen. Er bleibt unvergessen!
    Umarmung ❤

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 23:47

  3. Lis

    …das ist wahr!

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 23:45

  4. liebste Lis,entschuldige, dass ich mich falsch ausgedrückt hatte .Ich meinte ,bei einem Kommentar ,den Du auf meinem Blog schriebst.Sorry.Die herzlichsten Grüsse ❤ und viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 21:56

  5. Heartafire

    Dear Lis, I was too late for morning greetings so I am sending them for tomorrow…thank you for the beautiful quote by Hermann Hesse, a favorite of mine! ❤

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 21:44

  6. … Hesse schenkte immer schon Weite…

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 21:04

  7. Lis

    …dann kommt das ganze etwas abgeschwächt zu uns 🙂 . Regen wäre für die Natur allerdings schon notwendig.
    Sende lieben Gruß für Dich mit viel Herz …Lis

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 20:24

  8. Lis

    …freue mich liebe Priska, wenn es Dir gefällt. Danke fürs kommen, Danke fürs gefällt.
    Herzlichen Abendgruß und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 20:22

  9. Stimmt, bei euch kommt „unser“ Wetter ja zwei, drei Tage später an.
    Hier ist es dunkel, ohne Licht geht nix, und zwischendrin immer wieder mal Regen.
    Aber nicht ganz so arg kalt.
    War auszuhalten. Zum Wochenende hin soll es ja besser werden.

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 19:47

  10. Immer wieder beeindruckende Sätze, die Du uns schenkst.
    Danke❤️

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 17:22

  11. Lis

    Danke liebe Emmi….auch Dir einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 11:31

  12. Lis

    …bei uns ist heute ein sommerlicher Tag. Das Schlechtwetter erreicht uns im Osten von Österreich erst Donnerstag oder Freitag.
    Lieben Sonnengruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 11:31

  13. Lis

    Danke liebe Babsi!
    Auch Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 11:28

  14. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 😉
    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 10:13

  15. ein tolles Bild, ich mag Flieder, der duftet so herrlich 🙂

    auch wenn es kalt und regnerisch ist, so werden wir trotzdem versuchen, was sinnvolles zu gestalten, gell?
    Liebe Grüsse von mir zu dir, liebe Lis.

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 10:08

  16. Ein fantastisches Zitat präsentierst Du uns mit H.H. wieder!

    Hab einen wunderschönen Tag liebe Lis!

    LG Babsi

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 10:07

  17. Lis

    …“DANKE“ für die prompte Antwort. Das Buch kannte und kenne ich leider nicht. Jetzt bin ich wieder ein klein wenig schlauer 🙂 !
    Herzgruß von mir dafür…

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 10:01

  18. Die 42 entspringt einem Buch von Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis und ist laut den millionenjahrelangen Berechnungen eines Supercomputers die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens ;-D

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 9:55

  19. Lis

    Hallo und guten Morgen lieber JO 🙂 !
    Das mit den 42 verstehe ich nicht, was ist damit gemeint?
    Sende lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 9:46

  20. Lis

    ….hallo liebe Jeanette und einen schönen guten Morgen….
    Das mit deiner Mutter tut mir leid, wahrscheinlich ist es im Spam gelandet und leider von mir gelöscht.
    Mir unbekannte lösche ich gleich ohne auf zu machen, habe Angst vor Computer Viren. In Zukunft weiß ich es ist von Deiner Mami! Sorry!!!!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen tag Bussis Herzchen ❤ usw. ❤ 🙂 ….

    Gefällt 2 Personen

    25. April 2017 um 9:44

  21. Lis

    …ja, das stimmt. Das eigene Leben muss man selbst in die Hand nehmen und versuchen das beste daraus zu machen. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag. ❤ Gruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 9:39

  22. Guten Morgen Lis! Heines Wort sind absolut wunderwahr, allerdings irrt er sich in einem Punkt. Es gibt auch einen allgemeingültigen, universellen Sinn. Er lautet: 42 🙂
    Liebe Grüße, Jo 🙂

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 9:28

  23. Liebe Lis,wie oft sehen wir erst viel später ,was für einen Sinn etwas hatte .Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ❤ Die liebsten Grüsse aus Chania.Ich wollte Dir noch sagen,dass Anna the anonymous-weil sie keinen Blog hat …meine Mutter ist 🙂 Sie schrieb in Deinen Kommentar gestern hinein,weil sie mit Tablet unterwegs ist,und das wahrscheinlich schwieriger zu handhaben ist 🙂 Viele Bussis an Dich

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 8:44

  24. Ein schöner Spruch! Es gibt soviele Menschen die tagtäglich darauf warten, dass das Leben sich um sie kümmert. Sie sollten, wie oben geraten, selbst dafür sorgen dass sie in ihrem Leben nicht ver-kümmern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ❤ Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 7:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s