wunderschönen Montag Morgen


beautiful Monday morning…

Zitat am Morgen…

Lebensangst

Wenn du gestern schon gebangt hast,

das Heute nicht gut zu überstehen…

dann lebst du auch heute nicht mehr,

weil du schon um morgen fürchtest.

***

Verfasser ist mir leider unbekannt

20 Antworten

  1. Lis

    …das ist gut 🙂 sehr gut! ❤

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 10:01

  2. nein keine Angst ❤ aber Liebe zum Leben ❤

    Gefällt mir

    25. April 2017 um 8:51

  3. Lis

    … o Thanks Holly I’m fine now.
    I finished today my imun treatment, now I feel relieves me. The last 6 weeks were not easy!
    But … everything comes to an end, even unpleasant things. Heartgreetings from me to You ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 22:12

  4. Heartafire

    Thank you dear Lis. It’s going well so far 🙂 . Hope you are also having a great day. Love greetings ❤

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 21:53

  5. Lis

    Thank You Chrity.
    Wish You all so nice day an good new week.
    Greetings with ❤

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 19:49

  6. Lis

    Hello Holly…wish You nice Monday 🙂 … my day was good 🙂 ❤ .
    Send love greeting for You ❤

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 19:46

  7. And a lovely Monday to you too 🙂

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 18:16

  8. Heartafire

    Good Afternoon Lis, I hope you have had a beautiful day ! 🌺

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 17:26

  9. Lis

    …oje, nicht zu ernst nehmen, nur ein wenig 🙂
    genieße einfach den Tag wie er kommt, dann ist alles gut.
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 11:22

  10. Eindrückliche Ermahnung!

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 10:39

  11. Lis

    …ich kenne sogar solch einen Menschen 😀 .
    Hallo und einen schönen guten Montag Morgen liebe Hanne.
    Hoffe Du hast das Wochenende gut verbracht, erholt und guter Laune in den Montag gestartet.
    So wünsche ich Dir auch für den Rest der Woche eine schöne und gute Zeit ❤ 🙂 ❤ .
    Alles Liebe zu Dir und einen schönen Tag 🌞🌷🍀💞

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 9:00

  12. Lis

    …Mittwoch?…dann ist das Wetter spätestens nach zwei Tagen bei uns….! Also wieder rechtzeitig zum Wochenende! Ist das nicht super…! Freue mich schon darauf. Wieder einmal ein relax Wochenende 🙂 …

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 8:55

  13. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 8:47

  14. DANKE, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 8:31

  15. Genau so ist es und sollte auch ich für Manchereiner ganz groß in meinem Blog veröffentlichen liebe Lis.😀
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir🌞🌷🍀💞

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 8:29

  16. Dann hast du ja Gluck ! bei uns soll es ab spätestens Mittwoch winterlich werden !!

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 8:27

  17. Lis

    Hallo und einen schönen guten Morgen lieber Manni.
    Das Aprilwetter zeigt sich wohl von seiner verrücktesten Seite. Einmal sommerlich, dann wieder winterlich. Ich hoffe der Mai wird besser. Meine jung Pflanzen habe ich noch über Nacht im Winterquartier und da bleiben Sie diese Woche auch noch. Schnee ist bei uns in Burgenland nicht angesagt. Allerdings gegen Ende der Woche wieder kühler.
    Dir lieber Manni wünsche ich noch einen wunderschönen Tag und eine ebenso gute Woche.
    Lieben Gruß zu Dir mit einem Lächeln 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 8:22

  18. Lis

    Einen schönen und guten Morgen liebe Elke 🙂
    Genieße den ersten Tag dieser Woche und hab einen schönen Tag.
    Herzgruß ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 8:15

  19. Wunderschöne Woche Lis und wenn du Pech hast kannst du diese Woche deine Pflanzen im Garten zudecken ! Ab morgen bei mir wieder Kälte und Schnee angesagt !!! Ich fass es nicht !!!

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 7:36

  20. Wow, was für eine Farbe, da bekomme ich richtig gute Laune.
    Danke für das schöne Bild und das so wahre Zitat!
    Auch Dir, liebe Lis, einen wunderschönen Montag!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    24. April 2017 um 7:28

Kommentar verfassen

