…angenehmen Samstag


…pleasant Saturday…

mein Zitat des Tages:

Den Augenblick immer

 als den höchsten Brennpunkt der Existenz,

 auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitet,

ansehen und genießen,

 das würde Leben heißen!

***

Christian Friedrich Hebbel

 

4 Antworten

  1. Lis

    …schön, wünsche Euch einen vergnüglichen genieß Nachmittag.
    Bussi und ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 13:21

  2. Heute werden wir am Abend zu den Taufpaten von Anna fahren ,die Du auf den letzten Photos sahst.Sie musizieren,spielen Geige,Laudo und viele andere Instrument.Ausserdem singen sie.Viele Bussis ❤ an Dich .

    Gefällt mir

    22. April 2017 um 12:57

  3. Lis

    …liebe Jeanette, ich bin mir sicher es kommen noch viele und noch mehr viele schönste Tage in deinem Leben. Genieße den Tag so gut wie möglich. Freue Dich an jeder Kleinlichkeit und jeden Moment die Dir das Leben schenkt. Mache das Beste aus allem.
    Alles Liebe zu Dir und viel Herz ❤ von Lis

    Gefällt 3 Personen

    22. April 2017 um 8:40

  4. oh mit so einem Frühstück kann dieser Tag ,der schönste dieses Lebens werden ❤ Viele Bussis aus dem regnerischen Kreta ( youpie )

    Gefällt mir

    22. April 2017 um 8:14

Kommentar verfassen

