schönen Freitag Morgen…


good Friday morning…

Zitat des Tages:

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee:

Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.

______

The hope is like sugar in the coffee:

Even when she is small, she sweetenes everything.

***

Aus China

16 Antworten

  1. Lis

    Thank you dear Holly.
    Wish you a nice and good Weekend, best regards to you with ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    23. April 2017 um 0:46

  2. Heartafire

    Beautiful words, hope is essential to life! Love the pretty little „tea set“. 🙂 ❤

    Gefällt mir

    22. April 2017 um 20:12

  3. Lis

    …die Kraft müssen wir jeden Tag aufs neue schöpfen. Einmal gelingt es, dann wieder nicht.
    So ist das Leben einmal oben, dann wieder unter. Man darf nur nicht vergessen wieder auf zu stehen.
    Bussis und viele Herzchen ❤ ❤ ❤ für Dich

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 23:38

  4. die Hoffnung ,sie spendet uns Kraft ❤ die wir brauchen ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 21:38

  5. Lis

    …lach… nein, bei mir lieber nicht …. lach 🙂 !

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 14:46

  6. Lis

    …ja, gefällt mir auch, obwohl ich Kaffee ohne Zucker mag.
    Lieben Wochenende Gruß ❤ von Lis

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 14:46

  7. Doch son paar Körnchen müssen rein;)

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 14:13

  8. Das ist ein süßer Spruch… muss ich mir merken 😊

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 13:53

  9. Lis

    …zur Zeit scheint auch bei uns die Sonne, es weht sehr kalter Wind! Also…sehr frisch, kein Frühlingswetter….
    In einer Woche Urlaub in Kroatien, hoffentlich wird es wärmer sonst muss ich Winterjacke mit nehmen. LG.

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 12:39

  10. Bei uns scheint die sonne in vollen zügen aber es ist doch ziemlich frisch !!!

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 12:04

  11. Lis

    ….:) für Dich lieber Wolfgang ein …Lächeln…ein Gruß…und schönes sonniges Wochenende ❤ von Lis

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 10:55

  12. Lis

    …ja, so haben wir es gelernt, nur meinen Kaffee trinke ich lieber ohne Zucker aber mit viel Milch.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende mit viel wärmenden Sonnenschein … ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 10:54

  13. Lis

    …ein Lichtblick in dieser Woche 🙂 !
    Ein schönes Wochenende auch Dir lieber Manni….viel wärmende Sonne wünsche ich Dir, bei uns ist`s noch immer huschi kalt…. 🙂
    Liebe Grüße zu Dir von Lis

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 10:52

  14. 😺🖒👔

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 8:35

  15. …mit nem Löffel voll Zucker schmeckt jede Medizin..
    Lalala

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 8:11

  16. und vor allen Dingen schönes Wochenende liebe Lis !!!! Manni

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 7:33

Kommentar verfassen

