einen schönen guten Morgen allen….


wish a nice day to all…

Zitat zum Tag:

Jeder Tag ist ein anderer

 aber trotzdem ist immer heute

———

Every day is different

  but nevertheless is always today

***

© Gerald Dunkl

11 Antworten

  1. Lis

    …und morgen ist heute und heute ist gestern… 😀

    Gefällt 1 Person

    20. April 2017 um 17:50

  2. Echt jetzt? Und ich dachte gestern war heute noch morgen. 😀

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 17:31

  3. Heartafire

    Guten Tag LIs, it is still morning here, I hope your’s was beautiful! ❤

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 15:21

  4. Stimmt. 😊

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 14:42

  5. … und heute dürfen wir genießen

    Liebe Sonnenscheingrüße

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 12:09

  6. Lis

    Thank You…all so for You nice day.
    Greetings

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 8:17

  7. Have a fantastic day my friend

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 8:11

  8. Lis

    Guten Morgen liebe Jeanette!
    Das sind ja gute Nachrichten 🙂
    Bevor Du nach Wien kommst, schreibst Du mir noch genaueres. Freu :)!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viele herzliche Grüße ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    20. April 2017 um 8:02

  9. Lis

    ….einen schönen guten Morgen lieber Manni.
    Nein…heute ist bei uns kein schöner Morgen es schneit noch immer ganz leicht und es weht noch immer eisiger Wind. Könnte man sagen „tiefster Winter“. Ich glaube meine Weintrauben im Garten sind erfroren und all das andere Obst wahrscheinlich auch. Heute soll es noch einmal eine frostige Nacht werden….grausam…!
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag und sende Herzgruß zu Dir…Lis

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 7:57

  10. Liebste Lis,ich wünsche Dir einen wunderbar Tag ❤ Ιch habe neue Informationen .Ich werde in Wien 2 Tage sein ❤ nicht einen …yeah ❤ Bis dann .Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 7:48

  11. Guten Morgen und stimmt ! Schönen Tag wünsche ich dir bei minus 2 Grad heute morgen aber strahlendem Sonnenschein ! Machs gut ! Manni

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 7:41

Kommentar verfassen

