Wünsche allen guten Morgen und einen schönen Tag….


Wish all good morning and a nice day…

mein Zitat zum Tag:

Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert,

 geht ihm mit der größten Lust entgegen.

_______

Those who care less about the morning,

Goes up to him with the greatest pleasure

***

Epikur von Samos

14 Antworten

  1. Lis

    ❤ ❤ 🌺🌷🌼🍀

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 15:13

  2. DANKE, Herzgruß!

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 14:56

  3. Lis

    Dein Wort in Gottes Ohren liebe Elke 🙂
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ebensolch schönes Wochenende.
    Herzgruß für Dich ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 14:49

  4. …o je, aber bald scheint wieder die Sonne, liebe Lis!
    Ich habe es im Wetterbericht gesehen und es soll wieder wärmer werden.
    Gab einen schönen Freitag, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 14:19

  5. Lis

    …ich auch 🙂 !
    Bussi Herzchen ….

    Gefällt 1 Person

    20. April 2017 um 8:24

  6. οh wie freue ich mich immer auf meinen Kaffee in der Früh ❤ die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 7:54

  7. Lis

    ..bei uns ist es tief winterlich bis zum Wochenende wird es auch so bleiben, somit bleibt alles noch im Winterquartier…. 🙂 …leider!
    Das Adriatief erwischt uns immer voll und das dauert…
    Lieben Gruß ❤

    Gefällt 1 Person

    19. April 2017 um 15:15

  8. Ich habe sie schon ins Winterquartier
    getan…lach, nun habe ich sie auch wieder raus geholt!

    Gefällt mir

    19. April 2017 um 14:26

  9. Lis

    …ja, der Winter zeigt noch was er kann 😢 ….habe heute meine Winterjacke raus geholt 🍀💐

    Gefällt mir

    19. April 2017 um 13:10

  10. Lis

    …hast damit ganz recht liebe Astrid. Ein wenig für Morgen kümmern ist gut, aber nicht zu viel sonst kann man das Heute nicht genießen.
    Wunderschönen Tag und liebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. April 2017 um 13:06

  11. Liebe Lis!
    Bei uns ist es auch sehr kalt geworden.
    Diese Nacht hatten wir 0 Grad und heute kommen wir nicht über 9 Grad hinaus. Z.Zt. scheint die Sonne doch der Wind ist eisig.
    Nun ja, hoffen wir wieder auf schöne
    Frühlingstage.
    Danke, Dir auch einen schönen Tag und alles Liebe, Herzgruß

    Gefällt mir

    19. April 2017 um 12:53

  12. lifetellsstories

    … nur leider muss man sich auch hin und wieder um das Morgen kümmern und kann nicht alles dem Zufall oder dem Schicksal überlassen. Trotzdem ist es manchmal ganz gut, wenn man nicht weiß, was morgen alles passiert. Das kann unter gewissen Umständen auch das Dasein im Jetzt erleichtern und geht mit freude dem Morgen entgegen.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    19. April 2017 um 12:49

  13. Lis

    Hallo liebe Elke…
    Ostern ist vorbei und jetzt haben wir wieder Winter. Heute schneit es schon den ganzen Tag. Gott sei Dank bleibt der Schnee hier nicht liegen. Allerdings weht ein eisiger Wind. Wintergarderobe ist wieder angesagt. Meine Jungpflanzen musste ich wieder ins warme bringen. Was für verrücktes Wetter.
    Dir liebe Elke wünsche ich einen wunderschönen und hoffentlich guten Tag.
    Allerliebsten Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. April 2017 um 12:07

  14. …wieder sehr schön in Wort und Bild, liebe Lis!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage?
    Einen schönen Mittwoch und alles Liebe, herzlichst Elke.

    Gefällt mir

    19. April 2017 um 12:01

Kommentar verfassen

