Freude-Zitat_______ Joy-Quote


Wenn wir Freude am Leben haben,

 kommen die Glücksmomente von selber.

______

If we have joy in life,

  The moments of happiness come by themselves

***

© Ernst Ferstl

10 Antworten

  1. Lis

    💗🌺🌷🌼🍀😴

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 19:56

  2. Stimmt… 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2017 um 18:05

  3. Lis

    …werden sehen!
    Heute noch immer Wintertag und es weht eisiger Wind. Die kommende Nacht bringt wieder minus Grade. Erst dann wird man sehen welch ein Schaden an der Obst Kultur entstanden ist.
    Mein Herz weint wenn ich meinen Garten sehe. Was müssen erst Die Obstbauern leiden, Sie leben ja von der Ernte. Nicht auszudenken wenn alles erfroren ist.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 11:09

  4. οhhhhhhhhhhhhhh nein .Das ist schrecklich.Warum passierte das ? Ich hoffe auf das Beste.Ich hoffe,das nicht zu viel Schaden entstanden ist .Die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 10:23

  5. Lis

    …ach liebe Jeanette, die blühenden Bäume in ganz Österreich sind im Schnee vergraben. Seit gestern ist alles zu geschneit. Sogar um Wien mussten die Straßen gesperrt werden. Die Menschen waren stundenlang auf den Autobahnen gefangen, da nichts mehr weiter ging. Unglaublich aber wahr. Man kann sagen, der Winter hat uns fest im Griff! Obstbüme???? Was wird bleiben werden wir erst in ein paar Tagen sehen. Sieht nicht gut aus.
    Liebste Grüße zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    20. April 2017 um 8:23

  6. οh was für ein herrliches Bild ,da kann man ja nur glücklich sein ❤ Βlühende Bäume,die gelbe Wiese ,das Kitzlein und Kinder erfreuen sich am Sein ❤ Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 7:57

  7. Lis

    Thank You Holly ❤ 🌺 ❤

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 19:54

  8. Lis

    …stimmt…Augen und Ohren auf und Mund zu…da sieht man was man sonst gerne übersieht.
    Herzgruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 19:52

  9. Heartafire

    Beautiful Lis! 🌺 ❤

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 18:21

  10. Das stimmt….im Prinzip braucht man nur SCHAUEN….es gibt überall Sehenswertes, was uns glücklich macht. 🙂

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 17:10

Kommentar verfassen

