…wunderschönen guten Morgen


…beautiful good morning…

mein Zitat zum Tag…

Licht strahlt für den auf,

 der für kleine Dinge dankbar ist.

———–

Light radiates for those,

  Who is grateful for small things

 ***

 unbekannt

21 Antworten

  1. Geht mir auch so. Und wenn das erwähnt wird am internationalen Frauentag, dann schütteln alle den Kopf und meinen, das wäre nicht wahr.
    Hier in D-land sind es noch 25%, wo Frauen für die gleiche Arbeit weniger verdienen…..ein Unding.,….
    Und dass man es den alleinerziehenden so schwer macht, das ist echt schlimm…..aber passt zu den patriachalen Strukturen.

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 1:18

  2. Lis

    …das ist es, was mich auch so auf die Palme bringt.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 22:19

  3. Ja, da hast du Recht.
    Eine himmelschreiende Ungrechtigkeit.
    Ich habe mich immer aufgeregt, dass die Männer für die gleiche Arbeit ganze 1000 D-Mark mehr bekamen.
    Noch heute verdienen sie mehr als die Frauen. Und das im 21. Jahrhundert!!!

    Schlimm, dass alleinerziehende Mütter finanziell am schlechtesten dastehen!!

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 17:50

  4. Lis

    …stimmt, vor allem gleicher Lohn bei gleicher Arbeit. Das wäre schon wichtig, stehen doch viele Frauen mit Kinder alleine da.
    Wunderschönen Abend ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 19:58

  5. Das stimmt, nur heute sind die Schwierigkeiten anders gelagert.
    Schlimm ist es allemal. Da muss noch viel getan werden.

    PS: hab die Mail nochmal geschickt, vielleicht ist sie im spam-ordner gelandet.

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 19:55

  6. Lis

    Thank You Holly….hope You have nice day.
    Send love greetings with ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 19:55

  7. Lis

    …ja liebe Rita, bei diesen winterlichen Temperaturen braucht man was sonniges im Zimmer.
    Liebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 19:53

  8. Lis

    …ja, die Frauen hatten es sehr schwer, obwohl leicht macht man es den Frauen auch heute nicht.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ Lis
    PS: Emai von Dir habe ich nicht bekommen……. schade…. 🙂

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 19:46

  9. Heartafire

    It’s the little things that make up our lives, we must enjoy and live in the moment, thank you Lis…hugs!

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 18:25

  10. … ein Löwenzahnbouquet… sonniger geht es kaum :herz:

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 17:48

  11. Danke für das wunderschöne Bild, liebe Lis.

    Feiertage gut überstanden?

    Ich habe mir in den letzten Wochen die „Serie“ über die „Charitè“ angeschaut und jedesmal empfand ich einfach nur Dankbarkeit darüber, dass ich als Frau HEUTE lebe und nicht damals.

    PS: Hast eine Mail von mir

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 16:47

  12. Lis

    …hatte ich lieber Klaus, war zu hause und hab es mir schön gemacht.
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 14:01

  13. ich hoffe sehr, du hattest schöne Ostertage. Nun wünsche ich einen schönen Tag. Bleib gesund und munter.

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 12:33

  14. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 10:25

  15. merci und für dich ebenso ❤

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 10:01

  16. Lis

    …einen schönen und guten Morgen und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir…von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 9:19

  17. Guten Morgen zusammen 🙂

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 9:04

  18. Lis

    Hallo und auch einen schönen guten Morgen.
    Ja, ist wieder einmal ein verrücktes Wetter. Der Winter will sich von uns einfach nicht verabschieden.
    Ich hoffe es wird nicht kälter. Wäre schade um die vielen Obstbäume.
    Wünsche Dir einen schönen und guten Tag….lieben Gruß mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 8:38

  19. Lis

    Danke liebe Jeanette und einen schönen guten Morgen.
    Der Tag bei beginnt wie es im April so ist „Aprilwetter“.
    Wünsche Dir liebe Jeanette einen wunderschönen und guten Tag…. ❤ Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 8:36

  20. Guten Morgen liebe Lis, bei uns hat es ein wenig geschneit.
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 6:49

  21. οh,ich bin dankbar für Dein wunderschönes Bild ,und Dein Zitat ❤ Ιch wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤ voller Freude ❤

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 6:48

Kommentar verfassen

