wünsche allen einen


wunderschönen Oster-Montag-Morgen

wish all beautiful Easter Monday morning

Achte gut auf Dich,

hege, pflege und nähre das Wesen,

das Dir aus dem Spiegel entgegenschaut

***

von Jürgen Curdt

10 Antworten

  1. ich wünsche eine gute Woche nach Ostern

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 11:31

  2. Lis

    Danke liebe Jeanette.
    Auch Dir alles Liebe und eine gute und schöne Woche ❤ Lis 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 8:44

  3. oh ,das ist ein Osterfrühstückstisch.Es gibt wohl keinen schöneren ❤ Vielen Dank ❤ Viele Bussis sende ich Dir ❤ und eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir ❤

    Gefällt mir

    18. April 2017 um 6:55

  4. Lis

    …auch Dir alles Gute und einen schönen Abend lieber Klaus.
    Herzgruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    17. April 2017 um 18:08

  5. alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    17. April 2017 um 12:43

  6. Lis

    Danke liebe Karo…auch Dir lieben Ostergruß.
    Bei uns regnet es nicht, die Natur lechtzt aber schon nach Regen…. 🙂 .
    Herzgruß für Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    17. April 2017 um 12:29

  7. Lis

    …ach nein… 🙂 wie schön!
    LG. Lis

    Gefällt 1 Person

    17. April 2017 um 12:28

  8. ich glaub ich hab ein goldenes Ei entdeckt !!! Manni

    Gefällt mir

    17. April 2017 um 11:12

  9. Verregnete Ostergrüße aus dem Garten 🙂 ❤ 😀

    Gefällt mir

    17. April 2017 um 10:05

  10. Frohe Ostern

    Gefällt mir

    17. April 2017 um 8:46

Kommentar verfassen

