Ostern ist Freude…


Wenn alle Blumen blühen wollen

 und sich der Winter schleicht,

 dem wir so langsam alle grollen,

 dann ist das Osterfest erreicht.

 Und überall will Grünes sprießen,

 erfreut das Herz jeder Kreatur,

 den Frühling wollen wir genießen,

 Ostern ist Freude für uns pur.

***

unbekannt

6 Antworten

  1. Lis

    Thank You Maxima 🙂 .
    Wish all so Happy Easter Time ❤ with Love ❤ from Lis 🐰🐔🍀💐

    Gefällt mir

    16. April 2017 um 19:26

  2. Lis

    Danke ❤ ❤ ❤ 🙂 🐰🐔🍀💐 !

    Gefällt 1 Person

    16. April 2017 um 19:23

  3. Happy Easter ! With love maxima

    Gefällt mir

    16. April 2017 um 17:32

  4. Liebste Lis ,vielen Dank für all Deine herrlichen Beiträge ,die uns Ostern verschönern ❤ ❤ ❤ Viele ❤ ❤ ❤ für Dich.Ich wünsche Dir das Allerbeste jeden Tag ❤ Die liebsten Ostergrüsse aus Chania ❤

    Gefällt mir

    16. April 2017 um 17:25

  5. Lis

    Happy Easter Sunday for You…with love greetings for You ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. April 2017 um 13:42

  6. Heartafire

    Have a beautiful and joyful Easter Lis. Sent with love ❤ Holly

    Gefällt mir

    16. April 2017 um 13:10

Kommentar verfassen

