Frohe Ostern ______ Happy Easter


 

 

 

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette….auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest.
    Herzgrüße zu Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    16. April 2017 um 19:24

  2. Gesegnete Ostern für Dich und die Deinen ,liebste Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    16. April 2017 um 17:27

  3. Lis

    …lach…“DANKE“ Die wünsche ich wunderschöne Ostertage.
    Lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 22:00

  4. Lis

    …wünsche ich Dir auch lieber Christian uns erholsame Ostertage…. lieben Gruß …Lis

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 21:59

  5. Gleichfalls! Tolle Ostereierei!

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 21:15

  6. Liebe Lis,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest.

    Sei lieb Gegrüßt.
    Christian

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 20:54

Kommentar verfassen

