einen schönen neuen Tag….


Begrüßung des anbrechenden Tages

 

Betrachte diesen Tag!

 Denn er ist Leben, das Leben des Lebens selbst.

 In seiner kurzen Dauer

 liegen alle Wahrheiten und Wirklichkeiten deiner Existenz:

 Die Freude des Wachsens

 der Ruhm der Tat,

 der Glanz der Schönheit.

Denn das Gestern ist nur ein Traum

 und das Morgen nur eine Vision.

 Doch wenn du heute richtig gelebt hast,

wird jedes Gestern  zu einem Traum des Glücks

 und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

 

Also schaue dir diesen Tag genau an! Dies ist die

 Begrüßung des anbrechenden Tages.

***

Kalidasa

6 Antworten

  1. Lis

    ❤ Danke ❤ Thank You ❤

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 19:43

  2. It is my honor to visit your lovely blog, I look forward to it daily. Danke dear Lis! Sending love greetings! ❤

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 18:28

  3. Lis

    Danke Dir liebe Holly für das Kommen und Lesen in meinem Blog.
    Danke auch für Deine Treue. Ich fühle mich sehr geehrt.
    Herzen – Gruß ❤ ❤ ❤ und alles Liebe und Gute 🐰🐰🍀🌿🍀🐰🐰

    Gefällt 1 Person

    13. April 2017 um 17:48

  4. Thank you for this beautiful message Lis. ❤ 🙂 🌺

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 15:11

  5. Lis

    Herzliches „Danke“ 🐰💗🌺🌷🌼🍀

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 10:34

  6. Wie schoen ,liebste Lis ❤💗💕Ich sende Dir die herzlichsten Gruesse 🌹🌼🌻Viele Bussis 🍀🌿🍀🌿

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 9:51

Kommentar verfassen

