Einen wunderschönen Montag Morgen…


wonderful Monday morning…

mein Zitat des Tages…

Dem Schlechten mag der Tag gehören,

 dem Guten und Wahren gehört die Ewigkeit.

________

The day may belong to the wicked,

  good and truth belongs to eternity.

***

Friedrich von Schiller

10 Antworten

  1. Süssfroschclub

    Hab eine tolle Woche !

    Gefällt mir

    11. April 2017 um 9:59

  2. DANKE, liebe Lis!
    Herzgruß!

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 14:23

  3. Lis

    Danke liebe Elke…
    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebste Grüße zu Dir ❤ 🌷🌈🍀🐰🌞 ❤

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 13:38

  4. Lis

    Thank You 🙂
    greetings 🌷🌈🍀

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 13:36

  5. Wieder wunderschön in Wort und Bild, liebe Lis!
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe, herzlist Elke

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 12:42

  6. Love this!

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 12:21

  7. Lis

    Danke liebe Ellen 🙂
    Wünsche auch Dir einen tollen Tag und eine gute und schöne Karwoche ❤ 🌷🌈🍀🐰🌞

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 7:32

  8. Lis

    Danke liebe Nina….guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße zu Dir 🌷🌈🍀🐰🌞

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 7:31

  9. 🌞☘🐞🐝😙
    Guten Morgen liebe Lis, ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlich
    Ellen

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 6:48

  10. Dankeschön… ich wünsche dir ebenfalls einen guten MontagMorgen :))

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 6:40

Kommentar verfassen

