Wünsche allen…wish all…


wunderschönen Palmsonntag…

beautiful Palm Sunday…

Nimm die Stille dieser Tage

in dein Herz auf

 und bewahre sie wie einen Schatz

 für die ruhelosen Zeiten.

————-

Take the silence of these days

In your heart

  and keep them as a treasure

  for the restless times.

***

 unbekannt

 

12 Antworten

  1. Lis

    …ja, das ist schön ❤

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 19:25

  2. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 19:08

  3. die_zuzaly

    Danke liebe Lis ❤ wir verstehen uns 😉

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 19:05

  4. Lis

    …ja, das ist so gemeint 🙂 ! Nicht immer gibt es die perfekten Tage, da muss man schon ein wenig Reserve in sich tragen.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag 🙂
    Sende liebste Grüße und wünsche Dir eine schöne Karwoche.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 19:03

  5. Ja, danke, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 19:00

  6. Lis

    …leider wissen viele junge Menschen nicht, was Ostern bedeutet. Fasten…?…ich kenne fast niemanden der in der Fastenzeit oder gar in der Karwoche fastet. Dem Christlichen Glauben geht immer mehr verloren. Schade!
    Dir liebe Zuzaly wünsche ich noch einen schönen Palmsonntag Ausklang und eine besinnliche Karwoche.
    Mit viel Herz ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 19:00

  7. Lis

    Hallo liebe Elke….
    DANKE für die lieben Wünsche. Der Tag war sehr schön, habe diesen Palmsonntag richtig genossen. Den ganzen Tag an der frischen Luft und die Ruhe genossen.
    Hoffe Du hattest es auch schön und konntest für die neue Woche Kraft tanken.
    Sende Dir allerliebste Grüße von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 18:56

  8. Ja, Wärme tanken für kältere Momente… und sei es nur die Dankbarkeit, die man in sich behaltet und einem hilft, unschöne Momente zu ertragen.
    Herzliche Grüße. Priska

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 18:18

  9. die_zuzaly

    servus liebe Lis
    … mit dem Palmsonntag beginnt das Leiden Christi – mit dem Ostersonntag kann die Fastenzeit endlich beendet werden – die Zeit der Einkehr und Besinnung – ich bin praktizierende Christin – und für mich ist Ostern das Fest der Feste –
    danke für den sinnlichen Spruch –
    liebe Grüße aus Hildesheim von Zuzaly 🙂

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 11:47

  10. Ein wunderschönes Zitat, danke dafür, liebe Lis!
    Hab einen schönen Palmsonntag und alles Liebe,
    herzlichst Elke

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 11:10

  11. Lis

    …versuchen wir es einmal…vielleicht gelingt es wenigstens für ein paar Tage!
    Ich liebe die Ruhe und genieße SIE jede freie Minute, wenn es geht in der Natur… alleine.
    Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Palmsonntag und sende liebste Grüße aus dem Burgenland zu Dir…Lis

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 10:18

  12. Ein sehr schönes Zitat,
    wenn man es doch nur einfach umsetzen könnte!

    Wünsche eine erholsamen und sonnigen Sonntag!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 9:51

Kommentar verfassen

