Denken was war….


Denken was wahr,

und fühlen was schön,

 und wollen was gut ist:

 Darin erkennt der Geist das Ziel

 des vernünftigen Lebens.

__________

Think what is true,

and feel what is beautiful,

  and want what is good:

  In this the spirit recognizes the goal

  of rational life.

***

Platon

 

14 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Kerstin, wünsche ich auch Dir und sende liebste Grüße zu Dir ❤ 🌈🐰

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 13:39

  2. Hallo liebe Lis,eine schöne neue Woche wünscht dir Kerstin ♥

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 13:09

  3. Lis

    Thank You…wish You good Monday and a great week 🌷🌈🍀🐰🌞

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 7:30

  4. Lis

    ….es freut mich liebe Jeanette Dich hier zu wissen und zu lesen. Danke für Deine Zeit und für Deine Treue ❤ .
    Liebste Grüße zu Dir ❤ ❤ ❤ 🌷🌈🍀🐰🌞

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 7:28

  5. Very beautiful! Have a great week Lis.

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 4:52

  6. herrlich,wie wahr.Wie freue ich mich immer Deine Bilder zu sehen und Deine Zitate zu lesen ❤ Es tut mir so gut ❤ Die liebsten Grüsse ❤ an Dich,liebe Lis

    Gefällt mir

    10. April 2017 um 0:15

  7. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 19:25

  8. Heartafire

    Light, love and hugs to you ❤

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 19:22

  9. Lis

    Hello Holly…
    thank You for You visiting and comment.
    Wish You nice Sunday and very nice new week.
    Light, love and hugs ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 19:12

  10. Lis

    Danke herzlich liebe Elke ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 19:10

  11. Lis

    Danke liebe Klaus, bei mir war es ein schöner Tag und ich hoffe Du hattest auch einen schönen Tag.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche ❤ Lis

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 19:10

  12. Heartafire

    Good morning Lis. Thank you for the beautiful message. Have a peaceful Palm Sunday. Sending love and hugs! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 12:46

  13. …auch sehr schön in Wort und Bild, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 12:45

  14. wünsche einen guten Sonntag

    Gefällt mir

    9. April 2017 um 12:40

Kommentar verfassen

