Beautiful Saturday morning …


Die unverhofften Augenblicke

unseres Lebens

 zählen oft zu den schönsten.

________

The unexpected moments

of our life

  Are often among the most beautiful.

***

unbekannt

11 Antworten

  1. Beautiful poem and photo!!❤❤

    Gefällt mir

    11. April 2017 um 9:50

  2. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 15:53

  3. Ja, das stimmt ☺️☘

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 15:35

  4. Lis

    …die sind schon beim einschmelzen 🙂 🙂 🌈🍀 …wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    Gefällt 1 Person

    8. April 2017 um 12:42

  5. Lis

    Danke liebe Jeanette…wünsche ich Dir auch 🙂 viele Bussi`s ❤ 🌷🌈🍀 🙂

    Gefällt 1 Person

    8. April 2017 um 12:41

  6. upps wo sind die goldenen Eier ???

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 12:20

  7. oh ,heute alles in weiss ,wie elegant und edel ❤ Du Künstlerin ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste .Jeden Moment ,und das jeden Tag ❤ Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 11:19

  8. Lis

    Danke liebe Hanne… das wünsche ich auch Dir und einen wunderschönen Sonnen-Tag.
    Allerliebste Grüße zu Dir mit viel Herz ❤ 🌷🌈🍀 ❤

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 9:56

  9. Lis

    Ein liebes Hallo zu Dir liebe Traudel und Danke Dir für die lieben Grüße.
    Auch ich wünsche Dir wunderschönen Tag und Wochenende.
    Sende Dir liebste Grüße 🙂 🌷🌈🍀 🙂

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 9:53

  10. Oh ja… und bleiben auch unvergessen!🎶
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag mit vielen schönen Augenblicken wünsche ich dir! 🌷🌞🍀💖

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 9:33

  11. Ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen Guten Morgen und hoffen wir, daß das Wetter morgen ebenfalls so schön ist.
    LG Traudl

    Gefällt mir

    8. April 2017 um 8:06

Kommentar verfassen

