schönen und guten Morgen…


beautiful and good morning …

mein Tages – Zitat

Ergreife den Moment,

dann hast du Zeit.

____________

Seize the moment

then you have time

***

© Erhard Horst Bellermann

 

14 Antworten

  1. Lis

    …OK… gebe Dir Bescheid …. bis dann 😉

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:37

  2. Ok ich nehme einen „anhänger“ voll! Hole sie auch selbst ab !!!

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 10:33

  3. Lis

    …lach, ja…wird mich erkundigen wo SIE zu kaufen gibt…. gebe Dir die Adresse bekannt 🙂 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:31

  4. Da könnte ich mich sogar entschliessen mehrere her zu tun !!!

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 10:28

  5. Lis

    …ja, ist ein alter Spruch, den mir meine Omi und Mutti immer gesagt haben.
    Wenn ich etwas einfach verschieben möchte, höre ich heute noch Muttis, leider lebt Sie nicht mehr.
    Wünsche Dir liebe Astrid einen wunderschönen Tag und ein schönes erholsames Wochenende. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:26

  6. Lis

    Thank you for your recognition! Am happy if you like it. 🙂
    Send greetings and wish you a nice day

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 10:22

  7. Lis

    ….einen wunderschönen Tag und eine schöne Ferienzeit mit Deiner Familie. 😊
    Allerliebste Grüße zu Dir mit viel sonnige Gedanken zu Euch ❤ Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:14

  8. Lis

    ….lach…ja, das Huhn das goldene Eier legt wäre schön 😊
    wünsche Dir einen schönen Freitag und sonnig schönes Wochenende.
    Herzgruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:11

  9. Lis

    Danke 🙂 auch Dir einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag 🙂
    Liebe Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:09

  10. lifetellsstories

    Das erinnert mich an den Spruch: „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.“ (Ich habe keine Ahnung, woher der Spruch kommt, aber es ist einfach eine Lebensweisheit.)
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 10:09

  11. How do you do such amazing graphic design work?

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 10:05

  12. mmm Ostern steht vor der Tür.Heute ist der letzte Schultag.Endlich.Wir brauchen Ruhe um den Moment zu ergreifen.Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir ,lieber Lis das Allerbeste ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 8:54

  13. wow goldene Eier ! Ich wünsche dir einen schönen Freitag und vorab mal auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein ! LG Manni
    Du weißt ja , heute geht es mir gut – morgen Wochenende !!!

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 7:31

  14. Guten Morgen😊

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 7:11

Kommentar verfassen

