Nachdenken…


Das Nachdenken

ist für viele

eine schwierige Aufgabe,

weil sie es dabei auch mit ihren

vielen Vorurteilen

zu tun bekommen.

***

unbekannt

 

13 Antworten

  1. … 💖

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 22:32

  2. Lis

    Hallo und schönen Abend liebe Rita.
    Danke für Deine nettes Kommentar aber vor allen danke ich Dir für Deine Treue ❤
    Sende Dir liebsten Grüße und wünsche für Dich ein wunderschönes Wochenende 💕☮

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 22:14

  3. … Denken und darüber hinaus denken… vorurteilen und revidieren… optisch zaubervoll begleitet, diesen Prozess… Herzensgrüße zum Abend vom Blumenkind!

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 20:26

  4. Lis

    Danke für Dein Kommentar und Besuch 🙂
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende….liebste Grüße zu Dir 🌷🌻 ❤

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 18:53

  5. Dieser Spruch finde ich richtig gut…Wie wahr!
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 16:31

  6. Lis

    …ja, wieder ein Wochenende und eine schöne Woche geht zu ende, soll man sich freuen oder traurig sein….man kann nur sagen, schöne Tage waren es und werden es wieder sein!
    Herzgruß und alles Gute für Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 13:51

  7. Lis

    ….oooh, dies Lösung finde ich gut, mache ich auch, in der Natur bekommt man immer einen klaren Kopf und die Probleme werden kleiner oder vergehen ganz! Ja man sieht die Welt plötzlich mit anderen Augen.
    Wünsche Dir alles Gute einen wunderschönen Tag und ein sonniges Wochenende.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 2 Personen

    7. April 2017 um 13:50

  8. Lis

    …ein großes JA zu Deinem Beitrag lieber Christian!
    Alles Liebe zu Dir 🙂 Lis

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 13:46

  9. aber immer notwendig, hurra, Wochenende ist da

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 13:13

  10. Das stimmt wohl. Aber manchmal ist es auch schwierig, das Denken abzustellen, obwohl es sich ständig im Kreis dreht, eine Angelegenheit so viele Aspekte hat, die sich überlagern und keine Lösung in Sicht scheint. Mir geht es häufig so. Dann geh ich in den Garten oder auf einen Berg. Nach Erdung gelingt lösungsorientiertes Denken wieder besser.

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 13:13

  11. Liebe Lis,
    jeder hat eine andere nachdenk Strategie. Es ist schon sehr schwer, die Meinung seines gegenüber zu berücksichtigen, geschweige denn auch noch auf den Punkt zu treffen.
    Nur wer fragt hat eine Chance.

    Hab einen schönen Tag.
    Christian

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 13:00

  12. Lis

    Danke, ja das Zitat gefällt mir auch gut 🙂
    Sende lieben Gruß und wünsche Dir einen schönen Tag und erholsames Wochenende.

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 12:55

  13. sehr zutreffend 🙂 Schönes Wochenende

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 12:43

Kommentar verfassen

