schönen guten Morgen…


Heute Morgen

sang ein Vogel vor meinem Fenster

und in jedem Ton klang meine Seele mit.

_____

This morning

A bird sang in front of my window

and in every note sounded my soul with.

***

© Anke Maggauer-Kirsche

12 Antworten

  1. Lis

    …lach…nein, die Vögel zwitschern wirklich soooo süß…. ❤ 🌷🌻 ❤
    Umarmung 💕☮

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 18:57

  2. oh wie idyllisch ❤ wie aus einem Roman ❤

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 17:25

  3. Lis

    … lach…mich wecken Sie jeden Morgen früh auf, brauche keine Weckuhr 🙂
    Herzgruß ❤ ❤ 🌞 ❤ 🌷🌻

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 10:35

  4. oh ja das kann ich verstehen.ich höre auch gerade die Vögel draussen zwitschern so schön.Die herzlichsten Grüsse. ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    7. April 2017 um 9:00

  5. Lis

    Danke auch Dir und vielen Dank für Deine tollen Rezepte… ❤ 🌞 🌷🌻

    Gefällt 1 Person

    6. April 2017 um 15:59

  6. Lis

    Hello Holly…good morning…wish You nice day ❤

    Gefällt 1 Person

    6. April 2017 um 15:55

  7. Danke, Lis! 😉 ❤

    Gefällt mir

    6. April 2017 um 15:29

  8. Heartafire

    Good morning Lieber Lis,
    Umarmung ❤

    Gefällt mir

    6. April 2017 um 15:24

  9. Lis

    Hello …. wish You nice day….greetings 🌞

    Gefällt 1 Person

    6. April 2017 um 14:42

  10. Lis

    …stimmt, ich werde durch das Vogelgezwitscher geweckt, schöner als die Weckuhr.
    Liebste Grüße zu Dir und einen wunderschönen Tag…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. April 2017 um 14:41

  11. Good morning 🌞

    Gefällt mir

    6. April 2017 um 11:46

  12. Das ist momentan auch so schön! Ich höre da morgens ganz fasziniert zu 😉
    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt 1 Person

    6. April 2017 um 11:20

Kommentar verfassen

