guten Morgen….good morning…


mein Zitat des Tages…

Nütze den heutigen Tag

und

vertraue nicht auf das Morgen.

***

Horaz

18 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus, aber ein wenig geht es noch bis zum Wochenende. Die Wochen vergehen ohnedies viel zu schnell….
    Liebste Grüße und noch einen wunderschönen Nachmittag ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. April 2017 um 14:43

  2. es geht zum Wochenende, alles Gute bis dahin

    Gefällt mir

    6. April 2017 um 11:59

  3. Lis

    Hello Holly and nice morning for You. ❤ greetings ❤

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 16:53

  4. Heartafire

    Good morning Lis! 🍀🌷💖

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 16:01

  5. Lis

    …ja, lebe heute, wer weiß was morgen ist…. 🙂
    wünsche Dir einen wunderschönen sorglosen Tag ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 13:28

  6. Lis

    ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 13:26

  7. der Spruch ist sooooooooooooooooo gut, möge es ein guter Tag werden

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 13:22

  8. DANKE, liebe Lis!
    Auch Dir alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 12:53

  9. Lis

    Danke liebe Antje, mache es mir schön …. Du aber auch 🙂
    lasse lieben Gruß für Dich hier ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 12:39

  10. Lis

    …ja, stimmt, die kleinen Momente erhellen uns den Tag 🙂
    Alles Liebe zu Dir und einen wunderschönen Tag noch….wünscht von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 12:38

  11. Dir auch einen guten Tag, liebe Lis!

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 11:59

  12. DANKE, liebe Lis!
    Beides wieder sehr schön.
    Einen schönen Frühlingstag und
    genieße die kleinen Momente, manchmal reicht das schon.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 11:40

  13. Lis

    …ach ja liebe Hanne, wie recht Du hast 💖 !
    Wünsche Dir von ganzem ❤ Herzen alles Liebe und einen wunderschönen Tag 🍀🌷💖

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 9:49

  14. Lis

    🙂 Danke 🙂

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 9:14

  15. Lis

    ….ich verschiebe auch sehr gerne die unangenehmen Dinge auf morgen, wird deshalb leider auch nicht besser eher schlimmer. Trägt man die Last noch länger mit sich. Also, nehme ich mir diesen Spruch zum Herzen „was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen“! Ist besser 🙂
    Einen wunderschönen Tag und liebste Grüße zu Dir von mir… Lis

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 9:14

  16. Ja liebe Lis… man sollte eigentlich jeden Tag genießen und das Beste daraus machen!
    Denn zu schnell kann Morgen alles vorbei sein.
    Liebs Grüßle und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir🌷🌞🍀💖

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 9:11

  17. binesfotoblog

    👍

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 8:12

  18. So sollte es sein – aber dabei verschiebe ich alles auf morgen (allerdings nur die Sorgen😄).

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    5. April 2017 um 8:11

Kommentar verfassen

