guten Morgen…


…mein Zitat des Tages…

Viele verfolgen hartnäckig den Weg,

 den sie gewählt haben,

aber nur wenige das Ziel.

***

Friedrich Nietzsche

 

22 Antworten

  1. Lis

    Hallo Gerhard …
    der Weg zum Ziel ist oft zu schwierig, somit verliert man den Mut schon auf dem Weg zum Ziel.
    Lieben Abendgruß aus dem Burgenland

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 20:00

  2. Den Weg hat man ständig vor Augen, das Ziel muss man oft neu suchen.
    LG
    Gerhard

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 19:09

  3. Lis

    …ja, passiert auch mir manchmal.
    Herzlichen Gruß zu Dir und alle Liebe von Lis

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 17:18

  4. Lis

    Danke 🙂 …ja, trotz aller schlechter Wetter-Prognose war heute wieder ein wunderschöner sonniger Tag.
    Lieben und herzlichen Gruß

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 17:17

  5. Lis

    …stimmt, das heißt, man wird weiser 🙂 !
    Lieben Gruß zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 17:15

  6. Lis

    …dann bist Du doch am Ziel, Du kannst damit gut leben…es ist Zufriedenheit… 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 17:13

  7. Das ist wahr. Man läuft Gefahr, sich krampfhaft auf den schon angefangenen Weg zu halten…

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 14:58

  8. danke und für dich ebenso bei diesem wunderschönen Frühlingswetter 🙂

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 14:54

  9. oft ändern sich Ziele 🙂 ist mir auch schon passiert 🙂 Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 11:30

  10. Ich habe mir früher immer Bergziele gesetzt und das hat wunderbar geklappt bis auf eines ! Mein Traumberg war immer der Mont Blanc aber das ist leider nie in Erfüllung gegangen. Kann aber gut damit leben !!! LG Manni

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 10:42

  11. Lis

    …stimmt liebe Annette Herr Nietzsche hat es gut zu Papier gebracht 🙂 !
    Wunderschönen Dienstag und die liebsten Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 10:14

  12. Lis

    Herr Nietzsche war doch ein kluger Mann`
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 10:13

  13. Lis

    …manch einer kennt nicht einmal sein Ziel und schießt darüber hinaus 😉 ….
    Viele liebe Grüße zu Dir und einen wunderschönen Tag liebe Hanne von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 10:11

  14. Lis

    …ja, 😀 passiert schon mal wenn man seinem Ziel nach läuft.
    Einen wunderschönen Tag Dir lieber Jochen und lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 10:09

  15. Lis

    …doch, sehen wir, hat man jedoch das Ziel erreicht will man noch weiter und mehr.
    Unser Ziel sollte die „Zufriedenheit“ sein.
    Liebste Grüße zu Dir

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 10:07

  16. Lis

    …die meisten von uns wissen nicht was IHR Ziel ist. Ist man am Ziel angekommen will man noch weiter und mehr. Der Mensch ist doch nie zufrieden was er erreicht hat. Die Zufriedenheit sollte unser (mein) Ziel sein. Ich nehme mich selbst bei den Ohren!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag. Lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 10:05

  17. so wahr 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 9:27

  18. binesfotoblog

    Wie weise. 🍄🌼

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 9:11

  19. Das kann ich mir gut vorstellen, wobei man das Ziel auch manchmal aus den Augen verlieren kann… was je nachdem aber gut oder auch schlecht sein kann am End.😉
    Liebs Grüßle🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 8:36

  20. Ein schönes Zitat!
    Aber wer hat den Kaffee verschüttet?
    Bei der Verfolgung des Weges hat sich wohl jemand zu schnell vom Tisch erhoben😂!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 8:31

  21. Vermutlich sehen sie den Wald (das Ziel) vor lauter Bäumen nicht. 😀

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 8:19

  22. Guten Morgen und ganz ganz großes Zitat ! Gefällt mir super gut ! Stellenweise bekenne ich mich auch dazu in manchen Dingen ! LG Manni

    Gefällt mir

    4. April 2017 um 7:44

Kommentar verfassen

