guten Start in die neue Woche….


Good start in the new week…

mein Zitat des Tages…

Wenn der Tag und die Nacht so sind,

dass du sie mit Freude begrüßt,

und das Leben dir duftet wie Blumen

und würzige Kräuter

das ist dein Erfolg.

____________

If the day and night are like this,

That you greeted them with joy,

And life smells like flowers

And spicy herbs

This is your success.

***

Henry David Thoreau

20 Antworten

  1. Lis

    🙂 Thank You 🙂
    Greetings ❤

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 1:09

  2. A wonderful poem, and quote!

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 21:21

  3. Lis

    …herzliches „DANKE“!
    Lieben Gruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 20:20

  4. Danke, Dir ebenfalls einen gtuen Wochenstart! 🙂

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 16:00

  5. Lis

    Danke liebe Jeanette…lieben Gruß zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 14:56

  6. wunder,wunderschön,danke vielmals .Was Worte und Bilder gewegen können ❤ Glücksgefühle ❤ ❤ ❤ die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 13:09

  7. Lis

    Danke lieber Klaus…wünsche natürlich auch einen wunderschönen Tag und eine stressfreie Woche.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 12:55

  8. Lis

    …da haben wir es hier am Land etwas leichter. Im Ort gibt es immer jemanden der hanwerklich gut ist.

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 12:54

  9. einfach wahrnehmen und genießen, wünsche eine stressfreie Woche

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 12:52

  10. danke und bin gespannt wann wir einen „Handwerker“ herbekommen ! Ist heutzutage auch nicht so einfach wegen den Termine ect. !!!

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 12:46

  11. Lis

    …somit kann`s nur noch besser werden.
    In Wien habe ich auch zur Terasse Fester bis fast auf dem Boden, da ist mir vor einigen Jahren das Fenster zerbrochen. Die Scherben hatte ich im ganzen Zimmer auf dem Teppich verstreut, das war auch so eine Freude! Irgend etwas gibt es immer, damit man nicht alles glatt geht.
    Nicht verzagen, alles wird gut 🙂 !
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 12:43

  12. Lis

    Danke Dir liebe Gislinde….wünsche auch Dir einen wunderschönen Frühlingstag und eine gute Woche.
    Herzgruß an Dich ❤ von Lis

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 12:39

  13. Sehr schön liebe Lis ich wünsche dir eine gute sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 11:25

  14. muss abwarten ! Heute morgen ist an meinem Wohnzimmerfenster ( groß geht bis auf Bodenhöhe wenn du weiß was ich meine ) der Rolladen beim hochziehen gerissen ! Keine Ahnung wie das passieren konnte . Er muss oben aus der Rolle gerissen sein und nun muss ich mich erst mal um einen Rolladenbauer kümmern ! Also heute morgen gleich mal Probleme !!
    Da fängt die Woche leider nicht so toll an ! LG Manni

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 10:32

  15. Lis

    Danke Dir liebe Erika 🙂
    auch für Dich wünsche ich alles Schöne einen guten Tag und eine erfolgreiche Woche.
    Herzlichen Gruß zu Dir ❤

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 10:27

  16. Hallo, Lis! Ich wünsche dir einen schönen Montag und eine gute Woche!

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 10:23

  17. Lis

    Danke lieber Mani…hat gut begonnen wird hoffentlich auch für Dich so weiter gehen.
    Lieb grüßt Dich aus dem sonnigen Burgenland Lis

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 10:21

  18. Lis

    ….was für schöne Wünsche liebe Astrid. Möchte es an Dich weiter geben, so haben wir beide eine schöne blumige Woche und einen wundervollen Montag…. mit viel Herz zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 10:20

  19. den wünsche ich dir auch !! Guten Start !!! LG Manni

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 9:55

  20. lifetellsstories

    Liebe Lis,
    ich wünsche Dir einen freudigen Morgen und eine blumige neue Woche.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 7:39

Kommentar verfassen

