wünsche allen…wish all…


mein Tages Zitat …

Wer morgens zerknittert aufsteht,

 hat den ganzen Tag

Entfaltungsmöglichkeiten

***

Heinz Rühmann

 

20 Antworten

  1. Lis

    …finde ich auch 🙂 … schönen und angenehmen Abend ❤

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 19:27

  2. Lis

    🙂 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 19:26

  3. Wie wahr🤗

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 14:51

  4. Hihi!

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 13:24

  5. Lis

    Herr Rühmann hatte da schon ein gutes Zitat bei der Hand 🙂 …. mache Dir einen schönen Tag…lieben Gruß aus dem Burgenland von Lis

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 12:40

  6. Lis

    …keine Nachwehen….bei Kerzenlicht am Abend ist alles geglättet 🙂 !

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 12:39

  7. Lis

    …stimmt, am Abend beim Kerzenlicht ist man da schon wieder perfekt 🙂 !
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Antje ❤

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 12:38

  8. ja, da kann ich nur zustimmen, hab einen geruhsamen Sonntag

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 11:43

  9. wenn einen die Nachwehen nicht plagen !!! Lach Manni

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 11:42

  10. Wenn mans so sieht, fühlt sich der morgendliche Blick inden Spiegel direkt besser an. Merci!

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 10:58

  11. Lis

    …lach…hoffentlich keine Straffung in Aussicht! Ich bin noch immer für die Natürlichkeit, da gehören halt Fältchen einfach dazu.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag…lieb grüßt aus dem Burgenland Lis

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 10:31

  12. Dank der Kosmetikindustrie geht es bei mir heute schneller🤣!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 10:23

  13. Lis

    …lach…ja, der Tag ist noch jung und es soll ein schöner Tag für Dich werden.
    Mit den liebsten Gruß zu Dir ❤ Lis 🌞 🌷 🍀 😀

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 9:59

  14. Lis

    …. schmunzeln ist immer gut, da lassen sich auch ein paar Morgenfältchen glätten 🙂 🙂 🙂
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Grüße mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 9:57

  15. Lis

    Guten und schönen Sonntag Morgen liebe Jeanette.
    Herzens Gruß aus dem noch sommerlichen Burgenland. Gestern hatten wir schon 25° heute soll es noch wärmer werden. Ab morgen angeblich wieder normale April Temperaturen. Verrücktes Wetter. Der ganze März war der wärmste seit man Aufzeichnungen macht. Ist das die Klima Erwärmung oder ….. ja, es soll so sein!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende viele Herzerln von mir ❤ …

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 9:55

  16. Lis

    Danke für den Namen des Autors, wusste es leider nicht…werde den Name des fantastischen und unvergessenen Heinz Rühmann als Verfasser des Zitates ausbessern.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 9:49

  17. Na, dann besteht heute ja noch Hoffnung auf Entfaltung bei mir liebe Lis!😀
    Liebs Grüßle und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir🌞🌷🍀

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 9:03

  18. Schmunzel, schmunzel. LG Annette

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 8:13

  19. Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Sonntag ❤ liebe Lis.Viele Bussis aus dem sonnigen Kreta,wo die Vögel zwitschern.Bald werden auch 1000ende Singzikaden anfangen zu zirpen 🙂

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 7:14

  20. Das ZITAT ist von Heinz Rühmann …

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 7:14

Kommentar verfassen

