…sollte mich jemand fragen…


Sollte mich jemand fragen

was Liebe ist,

werde ich sagen,

dass ich sie kenne

das absolute Vertrauen und

Geborgensein bei jemandem,

der so ganz anders ist…

und mich als das annimmt,

was ich bin

eine Summe meiner Vergangenheit

und zukünftigen Entscheidungen…

eingebettet in all die Zweifel,

die mich begleiten.

***

© Damaris Wieser

21 Antworten

  1. Lis

    …ja, da hast Du ganz recht…manchmal sehr ungerecht! Solange wir uns selbst treu bleiben sind wir stark.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Morgen ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. April 2017 um 1:08

  2. … es ist gut Lis :herz: … Leben ist Ying und Yang… leider dreht er sich dieser Kreis nicht gleichmässig… 😉

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 20:25

  3. Lis

    …ooooh, ist das gut oder nicht gut???

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 20:21

  4. … für heute trifft das wirklich zu Lis *lächel*

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 19:12

  5. Lis

    ….ooooje 🙂 , nichts zu danken…ich freue mich einfach wenn Du vorbei schaust, wenn’s dann gefällt um so schöner.
    Lieben Gruß zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 14:59

  6. οh Vertrauen ❤ das Gefühl der Sicherheit ❤ Ιch wünsche Dir das Allerbeste und bedanke mich für Deine wunderbaren Beiträge ❤ ❤ ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 13:12

  7. Lis

    …Thanks` all so for You…greetings

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 10:18

  8. Lis

    ….nach einer schönen Nacht folgt ein schöner Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. April 2017 um 10:17

  9. Have a great week!

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 2:35

  10. Heartafire

    Danke Lis ❤

    Gefällt mir

    3. April 2017 um 1:09

  11. … Danke Lis… Träume kommen und gehen… alles Liebe zur Nacht!!!

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 23:47

  12. Lis

    Danke liebe Rita… 🙂
    Wünsche Dir eine schöne und gute Nach…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 23:44

  13. Lis

    Thank Yor…wish You good new week…greetings 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 23:43

  14. Lis

    …schöne Träume für Dich und eine gute nacht liebe Holly ❤

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 23:42

  15. … was auch immer Vertrauen ausmacht… es ist unabdingbare Grundlage für die Liebe… zaubervoll setzt du diese Gefühle bildlich um Lis… :herz:

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 22:47

  16. Deeply beautiful.

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 21:51

  17. Heartafire

    Sweet dreams, until tomorrow ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 19:42

  18. Lis

    Hello Holly, thank you, my Sunday is over, hope you have also a nice Sunday.
    Send greetings and wish you a good new week.
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 19:33

  19. Lis

    …freue mich, dass wir doch manchmal gleicher Meinung sind 🙂 🙂 !
    Sende Dir lieber Christian lieben Abendgruß und wünsche Dir eine gute neue Woche…
    Lis

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 19:30

  20. Heartafire

    Guten Tag Lis, wishing you a beautiful Sunday! This is lovely…to accompany, yes, that is love! ❤

    Gefällt mir

    2. April 2017 um 15:56

  21. Liebe Lis,

    woher wusstest du was ich sagen würde. Nichts anderes wäre mir eingefallen, was ich sagen könnte. Diesen Spruch unterschreibe ich sofort.

    Hab einen schönen Tag.
    Christian

    Gefällt 2 Personen

    2. April 2017 um 14:26

Kommentar verfassen

