Archiv für 2. April 2017

…sollte mich jemand fragen…


Sollte mich jemand fragen

was Liebe ist,

werde ich sagen,

dass ich sie kenne

das absolute Vertrauen und

Geborgensein bei jemandem,

der so ganz anders ist…

und mich als das annimmt,

was ich bin

eine Summe meiner Vergangenheit

und zukünftigen Entscheidungen…

eingebettet in all die Zweifel,

die mich begleiten.

***

© Damaris Wieser


schönen guten Morgen allen…


Zitat am Morgen:

Fast alles, was Du tust,

ist letzten Endes unwichtig…

Aber es ist wichtig, dass Du es tust

——

Almost everything you do

is ultimately unimportant …

But it is important that you do it

***

von Mahatma Gandhi


wünsche allen…wish all…


mein Tages Zitat …

Wer morgens zerknittert aufsteht,

 hat den ganzen Tag

Entfaltungsmöglichkeiten

***

Heinz Rühmann