Zitat__Quote von Buddha Shakyamuni


 Unsere Verabredung mit dem Leben

 findet im gegenwärtigen Augenblick statt,

 Und der Treffpunkt ist genau da,

 wo wir uns gerade befinden.

:::::::::

Our appointment with life

takes place in the present moment,

And the meeting point is exactly there,

Where we are.

***

Buddha Shakyamuni

 

12 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette … eine wunderschöne Gute Nacht… ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. April 2017 um 23:43

  2. Lis

    Danke Dir liebe Rita….eine wunderschöne und gute Nacht wünsche ich Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. April 2017 um 23:42

  3. Wunderschön ,wie wunderbar ❤ Leben ❤ Die herzlichsten Grüße ❤ ❤ ❤ an Dich,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 22:47

  4. … und wieder treffen wir uns im Moment und Bild Lis… sehr lieben Dank…

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 21:18

  5. Lis

    …ist richtig. Meistens denkt man schon an das was kommt oder was was. In der Gegenwart sind beide vereint.
    Herlichen Gruß zu Dir liebe Astrid ❤

    Gefällt 1 Person

    1. April 2017 um 17:44

  6. lifetellsstories

    Leider glauben wir nur allzu oft, der Treffpunkt würde in der Zukunft liegen und blicken nur in die Ferne. Dabei übersehen und verpassen wir den momentanen Treffpunkt.
    Liebe sonnige Grüße
    Astrid

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 17:22

  7. Lis

    🙂 ich auch 🙂 ! 👍💞🤗🌼💛
    lieben Gruß zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    1. April 2017 um 16:24

  8. Sehr schön …ich mag seine Weisheiten sehr 👍💞Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 14:32

  9. Lis

    Danke liebe Traudel ❤ !
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende allerliebste Grüße zu Dir ❤

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 13:02

  10. Hallo ich grüße dich und bedanke mich ♥
    Wünsche dir schönen April und ür heute schönen Nachmittag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 12:48

  11. Lis

    Buddha war ein weiser Mann! Ich liebe seine Zitate und Aussagen. Das hat was!
    Liebste Grüße für Dich und einen wunderschönen Tag ❤ ☘ Lis

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 12:42

  12. Weise gesagt☘

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 12:27

Kommentar verfassen

