schönen Freitag Morgen_____nice Friday morning


Wenn unser Leben ein Haus ist und

 unsere Erfahrungen Besucher,

dann hängen Glück und Leid weniger davon ab,

 wer  uns besucht,

als davon,

 wie wir ihn bei uns aufnehmen.

***

Jochen Mariss   

7 Antworten

  1. Glück+Achtsamkeit

    sehr schönes Zitat…liebe lis, wünsche Dir ein schönes Wochenende! 🙂 Glg, Philozit

    Gefällt mir

    31. März 2017 um 14:25

  2. Lis

    Danke….auch Dir lieber Klaus einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    31. März 2017 um 13:28

  3. sag ich ja auch immer, von mir für dich beste Grüße, erhole dich gut

    Gefällt mir

    31. März 2017 um 11:50

  4. Lis

    Danke liebe Jeanette…. 🙂
    wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende. Bussis` ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 11:29

  5. mmm das Brötchen schaut zum Reinbeissen gut aus.Und das weich gekochte Ei,lecker ❤ Dein Spruch ist wie immer vielsagend ❤ Danke ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    31. März 2017 um 11:14

  6. Lis

    ….oje…den Honig habe ich glatt vergessen 🙂 … aber der Bienenstock war mir heute etwas zu weit 🙂 .
    Auch ich wünsche Dir lieber Jochen einen wunderschönen Tag und ein schönes und mit Freude erfülltes Wochenende.
    Es grüßt Dich lieb Lis

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 9:32

  7. Ein schönes Zitat!

    Dürfte ich vielleicht noch etwas Honig haben😂 !

    Ich wünsche einen schönen Start in das Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    31. März 2017 um 9:26

Kommentar verfassen

