schönen guten Morgen________good Morning


…mein Zitat des Tages…

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet,

 ist es völlig egal, was uns trennt

————-

As long as humanity binds us together,

  it does not matter what separates us

***

Ernst Ferstl

29 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Wolfgang 🙂 ❤ !
    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und tolles schönes Wochenende.
    Ja, das Wetter ist bei uns auch sehr sommerlich. Hoffe es bleibt so, ansonsten werden alle Obstbäume wieder die Blüte büßen.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 13:01

  2. Danke, bin etwas spät, aber einen schönen Tag wünsche ich. Wir haben zur Zeit super schönes Wetter, liebe Grüße-Wolfgang

    Gefällt mir

    1. April 2017 um 12:42

  3. Lis

    …ja, kann schon stimmen…. oder man hört nicht richtig oder man hört überhaupt nicht zu.
    Herzlichen Gruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    30. März 2017 um 18:00

  4. Uns trennt meistens nichts, wir reden meist nur aneinander vorbei.

    Sei lieb Gegrüßt.
    Christian

    Gefällt mir

    30. März 2017 um 17:43

  5. Lis

    … thank you dear Holly 🙂 ❤
    Unfortunately, many people forget what is important
    In this sooo short life. Live in harmony with all living creatures and nature.
    Harmony and peace for You ☘☘☘ Lis

    Gefällt 2 Personen

    29. März 2017 um 20:06

  6. DANKE, liebe Lis!
    Herzgruß, Elke

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 18:06

  7. Lis

    Danke…freue mich. ❤ 🌟

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 18:00

  8. Lis

    ….auch von mir herzlichen Gruß lieber Klaus ❤

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 17:54

  9. Lis

    Danke liebe Caroline für Deine Aufmerksamkeit zu meinem Blog Eintrag.
    Ja, auch ich bin Deiner Meinung und hoffe das der Mehrheit unserer Jugend bewusst wird, wofür es sich zum Leben lohnt.
    Das alles Mensch, Natur und Tier wert ist zu achten und es zu schützen.
    Liebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 17:53

  10. Lis

    Danke liebe Elke…Danke auch für das reizende Frühlings Gedicht.
    Sende Dir ❤ lichen Gruß und wünsche für Dich noch einen schönen Abend.
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 17:47

  11. Lis

    …ja, wo hättest Du IHN den gerne???
    Darfst Deinen Platz aussuchen 🙂 .
    Herzgruß von Lis

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 17:45

  12. Lis

    Danke sehr ❤ !
    Liebste Grüße zu Dir …Lis

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 17:44

  13. Heartafire

    such a beautiful message Lis, if only we could understand we are all God’s creature, we a bleed and breathe the same, we are one creation on this earth that we must share rather than war for small scraps of this planet. Excellent words today.

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 16:08

  14. Dieser Spruch gefällt mir sehr☘☘☘

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 14:22

  15. so soll es sein, beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 12:48

  16. Man kann es gar nicht oft genug betonen. Die Wahrheit dieses Zitates scheint weitgehend abhanden gekommen in einer Welt der übergreifenden Erziehung zu Konkurrenz, Profitmaximierung und den entsprechenden Studiengängen, aus welchen Ethik und Philosophie vollkommen ausgeklammert sind. Allerdings sehe ich bei vielen jungen Menschen den Willen zu einer Rückbesinnung auf die Dinge, die wirklich zählen und das Leben lebenswert machen. Es gibt Hoffnung.

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 11:57

  17. Liebe Lis!
    Wunderschön in Wort und Bild! Danke dafür!
    Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Das ist die Drossel, die da schlägt,
    der Frühling, der mein Herz bewegt,
    ich fühle, die sich hold bezeigen,
    die Geister aus der Erde steigen;
    das Leben fließet wie ein Traum.
    Mir ist wie Blume, Blatt und Baum.

    Theodor Storm (1817 – 1888)

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 11:41

  18. Guten Morgen – und wo ist mein Platz?

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 10:49

  19. Glück+Achtsamkeit

    ein sehr schönes Zitat! Wünsche Dir auch einen schönen Tag! 🙂 Glg, Philozit

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 10:35

  20. Lis

    Thanks`…wish You nice day…greetings 🙂 Lis

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 9:34

  21. very simple
    and very true

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 9:00

  22. Lis

    …auch Dir liebe Jeanette einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen und guten Tag!
    Liebste Grüße ❤ ❤ ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 8:36

  23. So fängt man einen Tag wunderbar an ❤ Herrliches Frühstück und ein so wichtiges Zitat.Danke ❤ Ιch wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤ liebe Lis

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 8:31

  24. Lis

    Danke für Deinen Besuch und Kommentar.
    Werde natürlich Deinen Link besuchen.
    Wünsche Dir einen schönen und guten Tag….lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 8:03

  25. Irgenwie passt dein Spruch sehr gut zu den `Engeln – im Namen der Menschlichkeit´ über die ich vor Kurzem berichtet habe.
    Insofern überwindet Menschlichkeit alles, was uns voneinander trennt. Nur leider fehlt es den meisten an `Menschenbildung´! Bei Interesse mal lesen:
    https://4alle.wordpress.com/2017/03/14/engel-der-strasse-im-namen-der-menschlichkeit/
    Gute Sache!!
    Wünsch uns auch viel Sonne!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 7:55

  26. Lis

    Danke für die Morgengrüße und den Sonnenschein.
    Wünsche auch Dir einen schönen guten Morgen und einen wunderschönen Sonnentag…lieb grüßt Lis

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 7:43

  27. Guten Morgen
    …ein gutes Motto für den Tag!
    Liebe Sonnenscheingrüße!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 6:57

  28. Lis

    ….auch Nina einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 6:49

  29. guten Morgen :))

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 6:48

Kommentar verfassen

