Zitat von _____ Quote from… Rabindranath Tagore


Dumme rennen, Kluge warten,

 Weise gehen durch den Garten.

———–

Stupid run, smart wait,

  Wise go through the garden.

***

6 Antworten

  1. Lis

    ….schön…da kann man sich erholen und an dem frischen grün und kommenden Blühen erfreuen.
    Allerliebsten ❤ Gruß zu Dir

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 18:40

  2. Wunderschön dein Bild und auch ich gehöre, vor allem bei momentan herrlichem Wetter zu den Gartengängern liebe Lis.😀🌺🌷🌞
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 18:26

  3. Lis

    …das ist schön…mein Telefon bleibt auch immer im Haus.
    Wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen genieß Tag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 15:30

  4. Was für ein herrliches Frühlingsbild. Bin im Garten! Ohne Telefon.

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 15:27

  5. Lis

    …da freue ich mich liebe Jeanette 🙂 ❤
    Herz Gruß ❤

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 13:38

  6. ohhh wie schön,ich schwelge in Bewunderung,danke ❤ ❤ ❤ Deine Bilder und das Zitat gefallen mir wieder sehr ❤ ❤ ❤ Viele Bussis ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 13:21

Kommentar verfassen

