schönen guten Morgen….good Morning….


mein Zitat des Tages…

Das Glück ist manchmal auch

ein Augenblick der Stille

_________

Happiness is also sometimes

a moment of silence

***

Roland Leonhardt

11 Antworten

  1. Lis

    …Danke lieber Harald…stimmt, es könnte besser sein.
    Aber nur die Starken kommen durch…lach!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend ❤ von Lis

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 19:52

  2. Und der Ehemann hoffte, dass er Glück hat.
    Ich habe gerade gelesen, dass es Dir nicht gut geht. Gute Besserung für Dich.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 19:25

  3. Lis

    Danke liebe Lydia…wird schon wieder, braucht halt seine Zeit.
    Sende herzlichen Gruß zu Dir und hoffe es geht Dir gut.
    ❤ Gruß von Lis

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 18:38

  4. Liebe Lis!
    Ich las, dass es Dir nicht besonders gut geht? Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, und dass Du bald wieder ganz gesund bist.
    Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 17:04

  5. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Liebe siegt über Alles

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 13:23

  6. Lis

    ….wünsche Dir lieber Klaus einen schönen und sonnigen tag.
    Herz Gruß zu Dir

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 13:22

  7. Lis

    Danke liebe Jeanette….
    zur Zeit habe ich ja keine Lust zum Striezel backen. Naja, einige Wochen noch, dann hoffe ich geht es mir wieder besser und die Therapie ist beendet. In Moment fühle ich mich ganz schön besch…….!
    Aber man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und alles Liebe von mir… ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 13:21

  8. die braucht man manchmal echt, super Tag soll es werden

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 12:51

  9. ach wie schön und gut schaut das wieder aus.Mein Opa war aus einer Bäckerfamilie,er hatte dort auch als Lehrling gearbeitet.Ich kann mich erinnern ,wie er immer den Strietzl machte 🙂 Da braucht man viel Kraft 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste,liebste Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 12:02

  10. Lis

    ….schönen guten Morgen und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir liebe Ellen. 💝 Grruß v. Lis

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 10:41

  11. Guten Morgen 🌷🎈🐇⚘💝
    liebe Lis 🐣🌹

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 7:04

Kommentar verfassen

