Zitat – Musik…


Musik ist dem Hause nötig,  

wie die Orgel der Kirche.

***

Elise Polko

15 Antworten

  1. Liebe Lis,Anna wollte Klavierspielen lernen ❤ Natürlich hatte sie es sich nicht so anstrengend vorgestellt.Die Notensprache ist schwierig.Jedenfalls schaut es schwierig aus ❤ Wie schön ,dass ihr so einen guten Musikunterricht in der Schule hattet.Kerstin ,eine Deutsche Anwältin und Freundin von mir lehrt Anna das Klavierspielen,zu einem freundschaftlichen Preis zum Glück 🙂 Viele Gutenacht- Bussis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 0:40

  2. Lis

    ….hoffentlich lernt Sie es gut, ich habe leider nach meiner Schulzeit damit aufgehört, was mir heute sehr leid tut. Vielleicht, weil ich zu Hause kein Klavier hatte 🙂 ! Hier auf dem Land hatten wir viele Instrumente gelernt. Folkloristische natürlich. Ich wohne hier in einer kroatischen Ortschaft, da wir noch immer Tamburizza, Mandoline und Gitarre in der Schüle gelernt. Finde ich sehr gut. Ich habe es auch lernen müsse…damals habe ich es so empfunden, heute denke ich es war sicher gut so.
    Allerliebste Grüße zu Dir wie immer mit viel Herz ❤ ❤ ❤ usw…..

    Gefällt 2 Personen

    28. März 2017 um 0:34

  3. Lis

    Ja! Was auch immer…es ist wahr 🙂

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 0:28

  4. Wie wunderschoen Dein Bild wieder ist ,und wie wahr die Aussage Deines Zitats ❤💕Ich freue mich,dass meine Kleine nun Klavier lernt,endlich haben auch wir Musik im Haus .Ich wuensche Dir das Allerbeste,liebste Lis ❤❤❤💕💕💕

    Gefällt 1 Person

    27. März 2017 um 21:46

  5. Ist es wahr!!! Guten Abend

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 21:39

  6. Lis

    Danke liebe Rita…ja, die Musik begleitet uns durchs Leben, das ist schön.
    Herz Gruß 🌟 ❤

    Gefällt 1 Person

    27. März 2017 um 19:46

  7. Lis

    …stimmt, traurig und still….

    Gefällt 1 Person

    27. März 2017 um 19:43

  8. Musik verleiht Flügel… zaubervolles Composing Lis :herz:

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 19:31

  9. Was wär das Leben ohne sie???

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 17:16

  10. Lis

    … I also love music, but especially serious music.
    In between, it can also be modern music, no rock and techno.
    Wish you a wonderful Monday and send ❤ Greeting to You Lis

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 16:40

  11. Heartafire

    Beauitul image and so true. We always had music in our house when I was growing up. Usually old music…:)

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 15:29

  12. Lis

    Danke Dir ❤ lich liebe Gislinde.
    Hab noch einen schönen und guten Nachmittag. Herz ❤ Gruß zu Dir

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 15:15

  13. Schönes Zitat und Bild ich wünsche dir auch eine gute neue Woche liebe Grüße ..Gislinde

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 14:49

  14. Lis

    …ja, das wird es, ganz bestimmt!
    Lieben Gruß für Dich von Lis

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 14:20

  15. möge es für uns alle eine gute Woche werden

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 14:12

Kommentar verfassen

