guten Start in die neue Woche….


mein Tages Zitat…

Bereit sein ist viel,

 warten können ist mehr,

doch erst den rechten

Augenblick nützen,

 ist alles.

***

Arthur Schnitzler

6 Antworten

  1. Lis

    ….oooh, das tut mir aber leid. Gleich beide Autos…man sagt ja…ein Unglück kommt selten allein! Ich hoffe die Ausgaben halten sich in Rahmen!
    Gute Nacht liebe Jeanette und alles Liebe für Dich Bussi ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 0:47

  2. nunja ,alle 2 Wägen hatten einen Schaden,und daher Ausgaben ,aber was soll’s :that’s life ❤ Ich sende viele ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 0:42

  3. Lis

    …lach 🙂 🙂 !
    Hoffe Du hattest einen guten Start in die neue Woche, dann möge es für Dich so weiter gehen.
    💕❤💕❤

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 0:35

  4. Man lernt immer soviel bei Dir,liebe Lis.Danke 🌺🌻🌹🌼🌸Viele Bussis an Dich 💕❤💕❤💕❤

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 21:48

  5. Lis

    …stimmt „abwarten und Tee trinken“ war schon immer mein Motto.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und eine gute Woche…lieben Gruß ☘Lis

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 13:32

  6. Weise Worte☘

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 13:05

Kommentar verfassen

