Traumfrau….


Er nennt sie seine

 „Traumfrau“

 und sieht nur nach ihrem Äußeren

 und ihrem  Sexappeal

und außer Sex

 verbindet sie so gut wie nichts.

Die Schönheit wird

 verwelken und der Sexappeal vergeht

 und ihre Anziehungskraft

auf ihn wird  schwinden,

 und ich hoffe,

 dass, wenn er aus dem Traum aufwacht

aus der  Traumfrau kein Albtraum wird.

***

© Rose von der Au

 

11 Antworten

  1. alles gut, beste Grüße

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 11:41

  2. Lis

    ….“DANKE“ 🌞 Liebe Grüße auf die Insel aus dem schönen sonnigen Burgenland.
    Bussi`s für Dich und alles Gute für die Nacht ❤ 🌼🌸🌻🌺🌹 Lis

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 0:40

  3. Beziehungen koennen schon schwer sein…Schicksal ❤❤❤das Gedicht war sehr interessant,danke 🌼🌸🌻🌺🌹🍨🍨🍨Viele Bussis ins wunderschoene Burgenland 🌞🌞🌞

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 21:54

  4. Lis

    …Danke lieber Klaus, wünsche ich Dir auch.
    ❤ Gruß

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 12:59

  5. dann wünsche ich dir mal eine gute Woche

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 11:42

  6. Lis

    …DANKE für Deine Zeilen liebe Gislinde. Ich freue mich zu hören, dass es Dir ein wenig besser geht!
    Das mit dem gehen kommt ganz langsam wieder. Ja, man braucht sooo viel Geduld. Wünsche Dir alles Gute viel Kraft und weitere Besserungen für Dein allgemein Wohl.
    Von Herzen Lis

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 16:41

  7. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir kommen gerade von der Ahr haben mal geschaut ob alles in Ordnung ist das Wetter war wunderschön aber mit laufen ist ja nichts bin nach ein paar Meter Müde lieber Gruß und eine gute neue Woche wünsche ich dir Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 15:22

  8. Lis

    Danke Dir lieber Christian für Dein Kommentar zu meinem Text. Freue mich und Deine Meinung ist sehr toll und bin auch ganz Deiner Meinung.
    Wenn Man jemanden wirklich und von Herzen liebt, liebt man Ihn oder Sie wie er ist. Ja, das wäre halt die wahre Liebe!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Frühlingszeit.
    Mit lieben Gruß zu Dir Lis.

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 15:06

  9. Hallo Lis,

    jetzt spreche ich nur für mich. Die Frau, die ich liebe, altert nicht. Sie altert schon, nur nicht in dem Herz an Herz Gefühl. Man sieht die Realität, doch das liebende Herz zeigt mir immer ein anderes Bild, auch wenn sie nicht zurechtgemacht ist. Manches Mal frage ich mich, warum, so ein Wirbel darum gemacht wird, wie jemand ausschaut. Da geht es nicht, um dem einen zu gefallen, sondern, auch den anderen zu gefallen. Das hält die Liebe jung.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 14:57

  10. Lis

    …ja, lieber Klaus, solche Traumfrauen gibt es leider sehr viele, besonders wenn Sie nur aufs Geld aus sind.
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag mit lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 13:14

  11. nur im Traum, schade, Sonntag mit Sonne, das ist doch schön

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 12:36

Kommentar verfassen

