guten Morgen…


mein Zitat am Morgen…

„Wenn die anderen glauben,

man ist am Ende,

so muss man erst richtig anfangen.“

***

Konrad Adenauer

8 Antworten

  1. Lis

    …ich mag die Sommerzeit, ich mag die Umstellung nicht. Am liebsten wäre es mir, die Sommerzeit bliebe….
    wünsche Dir lieber Klaus einen wunderschönen Tag ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 13:10

  2. Lis

    …so ist es…einfach nicht aufgeben…ist auch mein Motto! 🙂
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 13:09

  3. So machen wir es, wünsche trotz Zeitumstellung alles Gute

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 12:34

  4. Jo! Wir schaffen das!
    Nie klein beigeben: wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren (B.Brecht)
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich.

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 11:59

  5. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂 ❤ !
    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschönen Feiertag und viel Spaß beim Muschelsammeln.
    Liebste Grüße von ❤ Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 9:20

  6. Lis

    …ja, wie immer und überall … alles zu seiner Zeit!

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 9:17

  7. haha genau so,und jetzt geht es ab ❤ ❤ ❤ Heute ist hier ,liebe Lis Nationalfeiertag.Wir werden an den Strand fahren um Muscheln zu sammeln.Viele Bussis ❤ ❤ ❤ an Dich ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 9:16

  8. Hat die Wirkung einer SCHOCKTHERAPIE,
    doch irgendwann ist man eben wirklich am ENDE –
    aber auch da gibt es Menschen, die dann geschockt sind … A L S O :
    Alles zu seiner Zeit !

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 7:18

Kommentar verfassen

