…es ist wieder so weit…


SOMMERZEIT

eine Stunde früher aufstehen

 

18 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 11:57

  2. A lovely Sunday to you too 🙂

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 11:40

  3. Lis

    Thanks`…have nice Sunday …greetings from Lis

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 11:38

  4. ups eine Stunde verloren,wo ist die nur hingekommen 🙂 wie ein Zauber……liebe Lis ❤ Deine Bilder sind wieder wunderschön,danke dafür ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 7:33

  5. Less sleep from now on :-/

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 1:27

  6. … das möchtest du glauben… *lächel* … schöne Träume Lis!!!

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 0:36

  7. Lis

    ❤ 🌺 🌟

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 0:31

  8. Lis

    ….ich schalte innere Uhr mit meiner Wanduhr einfach um, es funktioniert. Mit einem Wort, ich bin leicht zu täuschen 😉 🙂 .
    Sei von Herzen gegrüßt ❤ 🌺 🌟

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 0:31

  9. Lis

    …schön…aber immer nur Sommer und warmes Wetter?…nein, es ist schön alle vier Jahreszeiten zu leben. Auch wenn der Winter manchmal unangenehm ist. Schnee Landschaft möchte ich dennoch nicht ganz vermissen und die Freude auf den Frühling ist umso größer. Du bist das warme Wetter schon immer gewöhnt!
    Lol…ich liebe Abwechslung…. 🙂
    … beautiful … but always only summer and warm weather? … no, it’s nice to live all four seasons. Even if the winter is sometimes unpleasant. I would not like to miss the snowy landscape and the joy of spring is all the greater. You’re used to the warm weather!
    Lol … i love the alternation …. 🙂 ❤ 🙂 greetings from my ❤ …Lis

    Gefällt mir

    26. März 2017 um 0:27

  10. Glück+Achtsamkeit

    Danke! 🙂

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 21:45

  11. … ich habe eine innere Uhr und die mag nicht betrogen zu werden… Herzensgrüße zu dir Lis❣

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 20:58

  12. Heartafire

    We are subtropical here in Florida Lis, we barely had a winter. Our temp is going to be in the 90’s Fareheit this week so it seems we have already begun Summer , the flowers are in full bloom! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 19:41

  13. Lis

    … is there with you also summer time?
    I thought only in Europe 🙂
    I like the summer time, is bright longer in the evening.
    Send you ❤ greetings and wish you a nice weekend. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 19:28

  14. Lis

    …ja… somit kann ich Dir gleich einen wunderschönes Wochenende wünschen.
    Liebste Grüße für Dich liebe Traudel ❤

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 19:25

  15. Lis

    …in der schönen Zeit ist mir die Sommerzeit lieber, ist doch am Abend länger hell. Wäre auch im Winter nicht schlecht. Hätte nichts dagegen Sommerzeit fürs ganze Jahr…. !
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 19:23

  16. Heartafire

    Lovely reminder we are nearing Summertime!:)<3

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 18:54

  17. Gut dass es Sonntag ist.

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 18:54

  18. Glück+Achtsamkeit

    Oh genau, schon wieder vergessen gehabt…noch einen schönen Samstag Abend! 🙂

    Gefällt mir

    25. März 2017 um 18:47

Kommentar verfassen

