guten Morgen….


mein Zitat am Morgen…

Gelassen sein kann der,

der um sich weiß

und der Anerkennung

der anderen

nicht mehr bedarf…

***

unbekannt

7 Antworten

  1. Heartafire

    I often have to „look“ up places on google, this is surely a lovely spot on the earth. Enjoy your day dear Lis 😘

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 15:13

  2. Lis

    …. yes, it is very beautiful and very much nature and a lot of forest, many castles, spas and protected areas. Removed by tourists. It is the youngest state of Austria…..<3 ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 15:09

  3. Heartafire

    Good Day , I hope your morning was wonderful. I had to google Burgenland…sounds very beautiful. ❤

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 14:48

  4. Lis

    …DANKE, heute ist es im Burgenland allerdings trüb. Gestern 20°C heute nur 15°C….wechselt ständig herum, so als wäre schon April.
    Sende Dir ❤ zens Gruß auf die warme Insel Kreta.
    Bussi

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 14:30

  5. wie schön das Zitat wieder ist,herrlich.Und das Frühstück mmmmm lecker.Viele Bussis ins wunderschöne Burgenland.

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 11:24

  6. Lis

    …ja lieber Jochen, dann sind wir schon zwei die gelassen durchs Leben gehen dürfen. 🙂
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag….lieber Gruß kommt auch noch mit ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 9:12

  7. Geht mir so, bin glücklicher Rentner!🤣

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 9:07

Kommentar verfassen

