Falschheit….


„Grüß Gott!“ So sagt dir mancher Schuft,

 der sonst im Leben Gott nie ruft;

 „Lebe wohl!“ musst du von manchen hören,

 die um dein Wohl sich gar nicht scheren.

*

 Verdammt, dass in so schönem Gruß

 so viel Falschheit wohnen muss

 und viele dann am meisten lügen,

 wenn’s Gegenteil in ihren Zügen!

*** 

Max Maurenbrecher

7 Antworten

  1. Lis

    …und wie wahr…. 😉 !
    Lieben Gruß zu Dir 💗 💟 🌷 🌽

    Gefällt 1 Person

    23. März 2017 um 11:14

  2. Liebe Lis,ein herrliche wahre Aussage vom Herrn Max Maurenbrecher .Danke ,liebe Lis.Viele Bussis aus Kreta ❤ gesendet ❤

    Gefällt mir

    23. März 2017 um 11:02

  3. Lis

    …leider stimmt es so! Ehrlich sind nur die wenigsten Grüße und Wünsche…SORRY…ist aber nur meine Erfahrung.
    Alles Liebe (wirklich ernst gemeint) zu Dir von ❤

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 23:03

  4. Es sind so manche Worte zu Floskeln verkommen , ob ein Mensch einen Gruß oder einen guten Wunsch ehrlich meint, sieht man nur wenn man ihm gegenüber steht…oft

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 22:01

  5. Lis

    Thank You Holly, have a nice day ….greetings with love ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 15:32

  6. Heartafire

    dear Lis, wishing you a joyful 😘and peaceful day…love greetings 🌺

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 15:12

  7. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt mir

    22. März 2017 um 14:49

Kommentar verfassen

