schöne und guten Morgen…


mein Zitat des Tages…..

Jeder Augenblick,

den du dir schenkst,

um ganz bei dir zu sein,

ist wertvoller

als die vielen Augenblicke,

die du

mit scheinbar wichtigen Dingen

verschwendest

***

unbekannt

12 Antworten

  1. Lis

    …Jaaaa, leider!!!!

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 23:41

  2. Nebenwirkungen?

    Normalerweise rennt die Zeit dahin, aber wenn man auf etwas wartet, dann scheint sie wie eine Schnecke zu schlechen, nicht wahr?

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 19:20

  3. Lis

    …momentan fühle ich mich eher besch…. und krank, aber da muss ich durch. ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 18:29

  4. Du wirst es auch bald wieder genießen können, ganz bestimmt, die Zeit geht schnell rum!!!

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 17:58

  5. Lis

    …morgen soll es bei uns noch wärmer werden….schön für alle die das auch genießen dürfen 🙂
    sende lieben Gruß und wünsche einen schönen nachmittags für Dich https://liska11.files.wordpress.com/2017/03/0_1a11f9_b9fef62c_x5l.gif

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 15:55

  6. Lis

    Danke ❤ lich 🙂
    Wünsche für Dich einen wunderschönen Nachmittag.
    Lieben Gruß mit viel Licht und ❤

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 15:36

  7. Wieder einmal wunderbare, zum Nachdenken anregende Worte.
    Danke Dir.
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 13:57

  8. Lis

    …lach…ja, man lernt doch nie aus…. ❤ 🙂 ❤

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 13:42

  9. Liebe Lis,wie schön es immer bei Dir ist,ein Genuss.Immer lernt man ausserdem etwas ❤ Die herzlichsten Grüsse.

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 13:20

  10. Ja, das ist schade, liebe Lis. Gerade jetzt, wo der Frühling so richtig durchstartet.

    Aber diese Zeit geht auch rum, und ich hoffe, dass du dann rundum gesund bist und die Sonne wieder genießen kannst.

    Bei uns regnet es noch ein bissel, aber ab morgen soll es besser werden.
    ganz liebe Grüsse von mir zu dir 🙂

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 13:06

  11. Lis

    ….ja, ganz meine Meinung!
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag. Bei uns ist ein Sommertag und ich darf Ihn nicht genießen. Blöd!
    Lieb grüßt Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 12:50

  12. Nur allzu wahr!!
    Würde man all die verschwendeten Augenblicke in ein riesiges Faß packen, es würde glatt übrlaufen, weil es so ein großes Fass gar nicht gibt.

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag, liebe Lis.

    Ein schönes Frühstücksbild….so ein knuspriges Brötchen mit Butter und Mirabellenmus könnte ich jetzt auch essen 🙂

    Gefällt mir

    21. März 2017 um 12:41

Kommentar verfassen

