schönen und guten Freitag Morgen…


nice Friday morning …

…mein Zitat zum Tag

Eilen hilft nicht.

Zur rechten Zeit fortgehen

ist die Hauptsache

_________

Rush does not help.

To go at the right time

is the main thing

***

Jean de La Fontaine

9 Antworten

  1. Lis

    Thank You Holly…wish all so for You wonderful weeken…
    ❤ greetings and hugs 🌷 🌽

    Gefällt 1 Person

    18. März 2017 um 9:44

  2. Heartafire

    Happy Friday,have a wonderful week end Lis! Many hugs!

    Gefällt mir

    18. März 2017 um 0:14

  3. Lis

    … da ist schon was dran….übrigens, die Buddhistische Weisheiten haben immer etwas wahres. Ich mag Sie 🙂
    Danke für Dein sehr weises Kommentar!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    17. März 2017 um 17:39

  4. „Wir haben so wenig Zeit, wir müssen sehr langsam vorgehen“
    ( „We have so little time, we must proceed very slowly“ )
    Buddhistische Weisheit ( Buddhistic wisdom )

    ausnahmsweise füge ich eine alltagstaugliche erklärung dieser scheinbar paradoxen weisheit hinzu: je eiliger man es hat, desto mehr flüchtigkeitsfehler, die wiederum im nachinein dazu führen, daß es am ende viel länger dauert, die fehler zu korrigieren.

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 17:15

  5. 😆😆😆

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 15:09

  6. Lis

    Thanks’…wish You all so relax weekend….greetings 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    17. März 2017 um 15:07

  7. Wonderful thoughts. Have a great weekend Lis!

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 14:48

  8. Lis

    …ja, das Zitat trifft auch mich sehr oft. Vor dem weg gehen fällt mir immer wieder etwas ein was zu tun wäre.
    Muss mich über mich selbst ärgern. Aber zu spät kommen…das kommt nicht in Frage…
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Freitag (bei uns ist heute fast ein Sommertag).
    Mit viel Herz und Licht 🌈 🌺 💕 😍 🌟 Lis

    Gefällt 1 Person

    17. März 2017 um 11:08

  9. was sind das für Farben,wunderbar.Das Zitat wiederum so wahr,das sage ich meinen Kindern auch immer,wer rechtzeitig weggeht,braucht sich dann nicht zu beeilen ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 9:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s