Zitat von Heinrich von Kleist


Das Leben,

welches wir von unseren Eltern empfingen,

ist ein heiliges Unterpfand,

das wir unsern Kindern wieder mitteilen sollen.

Das ist ein ewiges Gesetz der Natur,

auf welches sich ihre Erhaltung gründet.

***

12 Antworten

  1. Lis

    …ach ja…die Pflichten 🙂
    lieben Herz Gruß zu Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    18. März 2017 um 9:48

  2. Donnerstag ist der schwierigste Tag,normalerweise versucht mein Mann an diesem Tag zu hause zu sein,diesmal musste er aber im Dorf sein . ❤ ❤ ❤ an Dich

    Gefällt mir

    18. März 2017 um 7:39

  3. Lis

    …war für alle ein anstrengender Tag….wo war Papa :):)

    Gefällt 1 Person

    17. März 2017 um 11:00

  4. endlich um 10Uhr 45 waren wir zu hause angelangt mit kleine Anna im Auto schlafend… ❤

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 8:28

  5. Lis

    …. Mami ganz schön im Stress…Grüße zu Die meine gestresste Jeanette und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 23:30

  6. Heinrich von Kleist und Dein wunderschönes Bild dazu,herrlich,fantastisch ❤ Ηerzlichsten Dank ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend,ich muss noch nach Chania um meine Tochter von der Maturavorbereitung abzuholen,und dann nach Kambani um meinen Sohn vom Basket abzuholen.Gerade bin ich mit der Kleinen zurückgekommen vom Klavierunterricht,aber……es macht Spass ❤ viele Bussis an Dich.

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 20:44

  7. Lis

    🌟 💟 🌟

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 19:51

  8. Heartafire

    Back to you Lis…Umarmung
    💟

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 16:17

  9. Lis

    Thank You ❤ … wish for You all so nice day 🌈 🌺 💕 😍 🌟 💟
    hugs from Lis

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 15:12

  10. Heartafire

    And so it is dear Lis. Have the most beautiful day. Sending love greetings and hugs! ❤

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 14:50

  11. Lis

    …ich freue mich…Du auch?
    Herzlichen Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 14:03

  12. so ist es, fast schon Wochenende, freue dich

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 13:11

Kommentar verfassen

