guten Morgen……good Morning…


Wer seine Träume

verwirklichen will,

muss aus ihnen erwachen.

 ***

André Siegfried

 

 

21 Antworten

  1. 💖

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 0:57

  2. Lis

    Thank You 💕

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 23:51

  3. Lis

    Danke Dir liebe Rita …. alles Liebe für Dich und schöne Nacht 🌷🌽🌟🌺

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 23:48

  4. Lis

    ….ein richtig österreichischer Frühstück mit Semmel und Mohnstritzel …. ja und natürlich Kaffee darf nicht fehlen….
    Bussi`s zu Dir mit vielen Herzerln

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 23:32

  5. … auftauchen bei dir ist… Danke Lis :herz:

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 22:16

  6. oh so möchte ich auch aus meinen Traum aufwachen,mit einem solchen fantastischen Frühstück ❤ die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 20:46

  7. Heartafire

    The weather is unpredictable, we cannot control. 🙂 ! Enjoy your evening, stay warm! ❤

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 20:27

  8. Lis

    … the March with us this year is like April, once nice and warm next day fresh. Today it was a warm day, tomorrow we get also 20 ° C. The weekend is getting rainy.
    No matter how it comes, we make the best of it.
    Wish you a wonderful day … with us is again night.
    Love greeting with a lot of ❤

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 19:50

  9. Heartafire

    I am glad your day is going well Lis. I am just getting started here. It is a beautiful day but cold, too cold for the garden (for me as I am not used to cold weather 💞) I thought March was to go out as a lamb 🙂 . Much love and hugs! 🌺 😍

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 16:15

  10. Lis

    … yes, the time passes, the breakfast long gone. Today is a nice sunny day with us and I have done much in the garden. Now I’m going to have a good afternoon of coffee and a good cake. So I can lift my Coffee all so to You …. 💟 🌷🌽💞Lis

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 15:22

  11. Heartafire

    Thursday already? Time is flying by. Thank you for the beautiful message and lovely breakfast, I lift my coffee cup to you dear Lis…cheers! ❤

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 14:52

  12. Lis

    …träume einfach weiter, ist doch schön das Träumen. Die reale Welt ist es nicht.
    Dennoch…einen wunderschönen Frühlingstag und meine besten Wünsche für Dich Lilly von ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 12:48

  13. Lis

    …o ja…das ist so ein richtig österreichisches Frühstück.
    Mache so etwas nur zum Wochenende. Unter der Woche eher nur Kaffee eventuell eine Semmel (in Deutschland ist das Brötchen) dazu.
    Lieben Gruß und noch einen wunderschönen Tag 🌈🌺 ❤

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 12:45

  14. Guten Morgen, liebe Lis.
    Soooo ein Frühstück würde ich jetzt auch gerne haben 🙂

    Und ich träume doch soooo gerne, mag gar nicht erwachen, wenn ich von einer besseren Welt für alle träume 🙂

    liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 11:02

  15. An diesem Tisch würde ich auch gern Platznehmen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 10:25

  16. Lis

    🙂 DANKE Dir!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag…lieb grüßt Dich Lis 🌺🌈

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 9:16

  17. Lis

    Danke 🙂
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen FrühlingsTag…lieben Gruß von Lis 🌺🌈

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 9:15

  18. wende dein gesicht der sonne zu, dann liegen die schatten hinter dir [ Kenia ]
    ( aus dem gedächtnis zitiert )
    danke Lis

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 9:05

  19. weise Worte!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag! 🙂

    Gruß,
    kreativschatz

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 8:59

  20. Lis

    Grazie … anche un buon giorno e una bella giornata … 🌺
    🌈 🌟 Lis

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 8:29

  21. Buongiorno Lis! 65Luna

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 6:38

Kommentar verfassen

