sonnigen und guten Morgen….


Jeder Tag ist der richtige,

dem Glück fröhlich entgegen zu gehen.

***

© Annette Andersen

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Ilanah…auch Dir einen wunderschönen Tag… 🌈 💕

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 15:24

  2. Guten Morgen, liebe Lis.
    Dann gehen wir mal schnell dem Glück entgegen.

    Die Sonne hat sich endlich durch die vielen Wolken gekämpft und ist gerade dabei die retlichen Wolke beiseite zu schieben 🙂 und dann können wir das Glück sofort sehen 😉
    liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 14:23

  3. Lis

    …lach…ja, die Welt wartet die Wege sind frei, egal welchen wir einschlagen….möge es der „RICHTIGE“ sein.
    Herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 11:59

  4. Lis

    Danke liebe Rika…hoffen wir beide auf einen gute Tag.
    Alles Liebe für Dich wünscht von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 11:58

  5. Also! Auf gehts!
    Schönen Mittwoch, liebe Lis!

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 10:13

  6. Na, dann machen wir uns mal auf den Weg! 🙂
    Wünsche Dir einen sonnigen Vorfrühlingstag.
    ❤ Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 9:20

Kommentar verfassen

